gcutter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Kann mir jemand sagen ob die Zierleisten beim CG geklebt sind, oder sind die mit Clips befestigt Brauche eine hintere Türe für meinen ATR und der hat ja keine Zierleisten und keine Löcher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sprichst du von den Holzdingern? Also ich weiß das die vorne in der Tür mit so kleine Metallringen von hinten befestigt sind. Wenn man die abmacht kann man das Plastikholz einfach nach vorne wegziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nene die die Außen an der Türe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 beim CG sind die geclipst und teilweise auch geklebt. Hab die arbeit gestern hintermir gebracht :cry:, am ATR sind doch garkeine drauf oder ?^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja der hat keine aber wenn ich eine normale CG Beifahrertüre als Ersatznehmen würde, hätte die ja löcher die vor dem lackieren noch zugeschweißt werden müssten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Offensichtlich will er wissen ob er auch ne tür vom non Type R nehmen kann was aber durch die Löcher nicht gehen wird. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 gehen wirds schon, dann klebt er die leiste einfach drauf (vorher die klipse einfach abschneiden) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Genau falsch rum:D Er hat nen ATR somit keine Zierleisten und wenn er jetztz ne tür com CG8 nimmt hat er löcher drin und müsste dann an alle Türen zeirleisten machen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Genau so rum ;-) dann werden wir mal versuchen die Türe doch irgendwie zu retten :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 unfall ? meiner steht auch beim lacker :(:)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Genau falsch rum:D Er hat nen ATR somit keine Zierleisten und wenn er jetztz ne tür com CG8 nimmt hat er löcher drin und müsste dann an alle Türen zeirleisten machen. oh, ja dann wirds net gehen, ausser schweissen habe ich wohl irgendwie überlesen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja, habe auf einem Parkplatz so einen Pöller übersehen, und bin mit Schwung hängengeblieben....sowas ist echt ärgerlich Aber mit etwas Glück kann man die Tür noch retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buceber Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi, der type r hat ja auf den türen keine schutzleisten... der cg8 aber schon. sind die leisten am cg8 nur geklebt? oder sind die irgendwie auch geclipst und haben dementsprechend löcher in den türen. ich hoff irgendwer kann mir da weiterhelfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Zierleisten sind bei den CG Accord geklebt und geklipst, wenn du diese weg nimmst, bleiben dann Löcher in den Türen ;) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ buceber: Die hilfreiche Boardsuche hätte Dich mit wenigen Klicks zu einem klärenden Ergebnis geführt (siehe: Seitenleisten / Zierleisten / Stossleisten von den Türen entfernen ?). BITTE benutze diese sinnvolle Option auch in Zukunft bevor Du unnötige Themendopplungen erstellt. Im Übrigen habe ich dein aktuelles Anliegen mit einem älteren Thema zusammengeführt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.