Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

probs mit green stuff?

Empfohlene Beiträge

hab heut mal die hinteren beläge rausgenommen weils ja an der HA rechts gequietscht hat und die scheibe zu warm wurde. nun mußte ich feststellen daß die scheibe leicht verzogen ist. da viel mir auch wieder ein daß ich damals die beläge etwas "reinhämmern" mußte weil sie nich so schön reingeflutscht sind wie vorn. dementsprechend mußte ich sie auch wieder rausholen.

wer hat denn noch so probleme mit den belägen?

kann es sein daß die beläge dadurch nich mehr zurückgegangen sind und quasi immer etwas geschliffen haben? so wundert es mich nich daß die hinteren beläge keine abe haben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und die Greenstuff beläge sind dafür bekannt die Scheiben thermisch ziehmlich stark zu belasten.

Also das nächste mal auf Freigängigkeit achten, oder den nötigen Platz schaffen und die Führungen mit

Kupferpaste oder Keramikspray einmatzen. Fett oder Öl hat dort nichts dran zu suchen!

Und wenn man Kupferpaste nutzen will, diese nicht an die ABS Sensoren schmieren.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Habe auch ziemliche Probleme mit EBC... Scheiben wie Beläge (Blackstuff VA). Allerdings nen rattern am Lenkrad, nix mit überhitzung, hoffe ich jedenfalls:roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

keramikspray hab ich drauf gehaun. nur waren die beläge 1-2mm zu breit. da hilft auch kein spray mehr:(

hol mir für die HA feredo oder ate je nach angebot. reicht ja auch.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

ja nachher is man immer schlauer:(

lehrgeld bezahlt und gut;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.