soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hab heut mal die hinteren beläge rausgenommen weils ja an der HA rechts gequietscht hat und die scheibe zu warm wurde. nun mußte ich feststellen daß die scheibe leicht verzogen ist. da viel mir auch wieder ein daß ich damals die beläge etwas "reinhämmern" mußte weil sie nich so schön reingeflutscht sind wie vorn. dementsprechend mußte ich sie auch wieder rausholen. wer hat denn noch so probleme mit den belägen? kann es sein daß die beläge dadurch nich mehr zurückgegangen sind und quasi immer etwas geschliffen haben? so wundert es mich nich daß die hinteren beläge keine abe haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Denke schon, dass sie dadurch schneller verschlissen sind. Wenn sie beim Einbau keine Freigängigkeit gehabt haben, dann können sie auch keine selbst erstellen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Und die Greenstuff beläge sind dafür bekannt die Scheiben thermisch ziehmlich stark zu belasten. Also das nächste mal auf Freigängigkeit achten, oder den nötigen Platz schaffen und die Führungen mit Kupferpaste oder Keramikspray einmatzen. Fett oder Öl hat dort nichts dran zu suchen! Und wenn man Kupferpaste nutzen will, diese nicht an die ABS Sensoren schmieren. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe auch ziemliche Probleme mit EBC... Scheiben wie Beläge (Blackstuff VA). Allerdings nen rattern am Lenkrad, nix mit überhitzung, hoffe ich jedenfalls:roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 keramikspray hab ich drauf gehaun. nur waren die beläge 1-2mm zu breit. da hilft auch kein spray mehr:( hol mir für die HA feredo oder ate je nach angebot. reicht ja auch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Aber mal ehrlich, das hätte Dir schon komisch vorkommen sollen wenn Du die Beläge etwas "reinhämmern" musstest :schock: Das da dann nich viel von Leichtgängigkeit letzten Endes überbleibt hätte man vorrausschauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja nachher is man immer schlauer:( lehrgeld bezahlt und gut;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.