KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin gelernter Lackierer und habe ein kleines Privates Unternehmen (An die Mods: Privat! Deswegen im Biete Bereich) Lackiere gut und günstig :)) Den Rest einfach nachfragen Ps: Lackiere nur keine ganzen Autos, wegen Platzmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der standort wäre vllt noch wichtig Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 74736 Hardheim Aber garantiere einen günstigen Preis wo sich der Versand hin und zurück lohnt, für die die weiter weg wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kannst du auch nen chromgrill lackieren? mir wurde mal gesagt das man chrom nicht lackieren kann, keine ahnung warum. ich spiel mit den gedanken meinen grill weiß zu machen (lackieren oder folieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 chrom lackieren ist möglich hab ich ja bei mienem auch net anders gemacht :-D muss man nur die geduld fürs shcleifen haben ist aufjedenfall möglich mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 und was würde das kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ca. 50-60 je nach der größe und der chromgrill vom neuen acci ist net gerade klein ist ja fullchromed :D das heißt schleifarbeiten ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich bin mometan bei ebay an nen grill dran.denke aber das geht net mit rechten dingen zu, der preis wird sinnlos hochgetrieben :wall: falls es klappen sollte, meld ich mich mal bei dir zwecks lackieren :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich hatte mal den chromrahmen lackiert bekommen und nach ner gewissen zeit ist die farbe abgeflogen... so soll es ja nicht sein^^ was würde beim cl7/9 die chromleiste auf der haube und die chromleiste beim grill kosten? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also ich weis ja net fahre die lackierte chromleiste seit dezember 2008 und sieht immernoch aus wie vorher für chromarbeiten ist allgemein bissle teurer leiste + chromumrandung am grill 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wenn du mal in meiner nähe bist (83308) kannst gern meine tür nachlackieren ;) was würden denn 4 türgriffe kosten? Wenns günstig ist würde ich mit welche besorgen =) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 was würdest du fürn komplettes auto wollen wenn ich dir den nöten platz besorgen würde..schleifarbeit würde auch von mir erledigt werden? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hehe wie Türgriffe? @bling2 das kommt drauf an wie groß istn das Auto, schleifarbeiten kannst du Net selber machen da du das eh Net richtig hinbekommst dann muss das ganze evtl an Unebenheiten wie zb. Dellen oder etc. Gespachtelt gefüllert und min 3 schicht Lack dann brauchen wir nen ganzen raum wo's Auto lackiert werden kann was sauber ist und die nötige beheizung + luftzirkulation also da kannst du locker mit 2000€ rechnen komplett lackieren dies hängt dann auch ab von der Farbe nicht Jede Farbe làsst sich gleich anbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Krayzee wohnst ja nur 63 km von mir weg, wennde gut bist haste bald nen Stammkunden bei mir muss einiges gemacht werden :) Kannst dich ja mal bei mir per Mail oder PN melden ich hab groooße Pläne. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.