Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geräusche

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
so wie du es beschreibst könnte das schon sein. bock ihn doch mal hoch und dreh das rad mit der hand

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Versuch auch, an den Rädern zu wackeln, wie der TÜV das immer macht. Wenns wackelt, sind definitiv die Radlager hin. Es kann aber bei Fronttrieblern auch von den Gelenkwellen her kommen. Dann tritt´s aber nur bei Kurvenfahrt auf und verursacht bei langsamen Geschwindigkeiten Knackgeräusche. Kann natürlich auch nur irgenein loses Hitzeschutzblech sein, das mitvibriert. Zuguterletzt kann es aber auch Sägezahnbildung am Reifen sein, wenn das Geräusch unabhängig von Motordrehzahl und Kurvenlage immer auftritt. Bearbeitet von potzblitz
Beitrag durch anderen ersetzt.

könnte radlager sein, hatte es in meinem civic früher. Guck mal ob das Rad wackelt wenn du hochgebockt hast, oder versuch mal das Rad zu drehen und guck wie lang die eine seite dreht und dann die andere (so hat mans bei mir gesehen)

Gruß

Bearbeitet von Stunned

HONDA

THE POWER OF DREAMS....:kaffee:

Sehr unwahrscheinlich, dass nach 120000 das Radlager schon kaputt ist. Ich vermute sowas eher ab ca. 180000km. Es wird wohl am Reifen liegen. Du musst bedenken, dass Reifengeräusche beim Accord nicht sonderlich gut isoliert sind. Hatte ich auch mal, da waren es Pirelli Reifen. Du fährst ja kein Fiat, ich würde erst mal beim einfachsten anfangen :wink:

Ist zu 99% Das Radlager!

Eindeutiges Indiz ist das es bei ner Rechtskurve vorn Links lauter wird, müsste also in ner Linkskurve ganz weg sein!

Hab das gelernt, und schon mehrere Radlager entlarvt ;)

Nen Radlager kann auch schon bei 50000Km verschlissen sein! Das ist, wie mit allen Verschleißteilen, stark Fahrstilabhängig (usw...).

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Ich tippe auch auf Radlager, die fangen meistens an mit brummen, was wenn man es lange genug

ignoriert in ein mahlendes Geräusch über geht.

Das Gelenk macht meist solche klackernden Geräusche bis zu schabenden Geräusche.

Gelenke gehen recht selten wegen normalem Verschleiß kaputt, da ist meist zuvor die

Manschette gerissen und das Fett aus- und der Dreck eingetreten.

Falls du Zugang zu ner Bühne hast, Auto anheben, anlassen, 5.Gang rein und mal draußen hören.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Ich musste vor Weihnachten ein Radlager (hinten links) wechseln lassen. Habe aber erst 71.000 km auf der Uhr. Also ist es völliger Blödsinn, wenn man hier erzählt, dass nach 120.000 km "schon" das Radlager gewechselt werden muss...

Für ein Radlager gibt es keine laufende Uhr... Wenns in den Arsch geht, geht´s in den Arsch. Ist ein Verschleissteil, kann dir auch nach 10.000 km passieren.

Jedenfalls wurde es getauscht. Nicht mehr wie früher, als alles ausgebaut werden musste. Heutzutage bekommst ein "Trumm" hingeworfen, das dann einfach aufgesteckt wird (mit Magnetband für ABS usw.). Kostet aber auch ordentlich... Ich habe 250 € mit Einbau bezahlt...

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.