Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Urlaub 2010 USA - Fragen an Erfahrene ;)

vauzwobiker

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde!

Wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu Buchen, soweit sind wir schon:

Am 15.5. gehts nach New York, eine Woche, Hotel schon gebucht (in New Jersey),

dann Flug nach Florida (Orlando), am Flughafen Mietwagenentgegennahme und dann wollen wir ein wenig die Gegend erkunden ;)

Wissen allerdings noch nicht, ob wir uns vor Ort Hotels etc suchen wollen, bzw können oder ob wir unsere Route hier schon planen sollen und die Unterkünfte vorher buchen??? ?(

Jetz meine Frage, wer war schonmal dort und weiss, was man sich anschauen sollte, und welche Parks lohnen sich bezüglich Achterbahnen...

Und ich habe mal gehört, dass man ganz günstig Ferienhäuser mit Pool etc mieten kann...

Wo und wie?

Vielen Dank für eure Tipps, Daniel

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na dann schönen Urlaub schon mal ;)

Schau mal, vllt. findest ja hier was passendes:

http://www.casamundo.de/usa/

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

also für new york...

als erstes holste dir ne metro card für eine woche (glaube kostet 50$, oder doch 25$???) damit kannste bus und metro nutzen. lohnt sich auf jeden, vorallem wenn ihr in jersey wohnt (wieso auch immer^^)

wenn ihr aufs empire state building gehen wollt, geht auf keinen auf den 102nd floor, kostet 15$ extra und man sieht nicht wirklich mehr, da man auch hinter glas ist.

am besten ist, ihr geht aufs rockefeller hoch, ist auch hoch genug und man sieht das empire state building in vollem glanze (was man nicht tut, wenn man drauf steht :D )

was ich noch auf jeden empfehlen kann ist sone "circle line sightseeing" tour mim boot/schiff einmal um manhatten rum, da sieht man sehr sehr viel und bekommt was gesagt (sofern man den tourguide versteht), dauert 3 stunden und kostet um die 30$.hier ein tip, den becher kaufen für freigetränke aufm boot, kostet 7$ und wird immer wieder nachgefüllt->lohnt sich wenn es heiss ist (ich war ende mai da und es war sehr heiss an dem tag)

dann müsst ihr gucken was ihr sehen wollt. am besten ist, ihr besorgt euch direkt ne karte und guckt wo die ganzen wichtigen sehenswürdigkeiten sind (grand central station, pennstation, rockefeller center und die st patricks cathedral gegenüber,5th ave mit dem trump tower und den ganzen läden, madison square garden, union square, times square, broadway, banken viertel und die wallstreet, und und und...so spart ihr euch viel zeit und sinnloses hin und her gelaufe).schaut euch auch SOHO, greenwich village (achtung, viele schwule :zunge2:, aber ein netter kleiner leckerer italiener zum essen da), little italy etc an man kann wirklich in gut 3 tagen alles sehen, was touristen sehen sollen. den rest der zeit sollte man sich queens, brooklyn und jersey ansehen (was ich leider nicht konnte :( ) und natürlich shoppen gehen :D. am besten ist es, ihr besorgt euch jetzt schon ne karte von new york und setzt euch tagesziele. ach ja. die ganzen museen sollte man nicht alle durchlaufen

ich sage dir, nimm genug geld mit, vorallem wenn du mit einer/deiner frau (was auch immer) fährst. einmal ins macy´s rein und die kreditkarte glüht, was sich aber auch verdammt lohnt.

ich kann selber kaum erwarten das nächste mal nach NYC zu fliegen. es ist einfach nur eine traumhafte stadt die wirklich niemals schläft. so viel zu sehen, solche "gefühle/emotionen" die da auf einen zukommen, wahnsinn.

so.. muss weg. wenn mir noch was einfällt, gebe ich bescheid :D

Klingt gut was du da so geschrieben hast...

Hab gehört das es nicht so ratsam wär nach Brooklyn zu fahren, will ich aber gern mal, was meinst du?

Wohnen in Jersey weils 300€ günstiger ist und sind angeblich binnen 15 min U-Bahn in Manhattan...

(Ich liebe U-Bahnen!! ;) )

Die 300€ können wir ja besser im Macy's lassen ;)

Ich war 1996 in Florida - 4 Wochen lang. Wir hatten kein Hotel oder sonstiges gebucht. Damals gab es ein Heftchen "on the go", welches in jeder Stadt in Florida Angebote für Motels etc hatte. Inklusive kleiner Stadtpläne, wo man die Buden findet, mit Beschreibung der Ausstattung. Ist so eine Art Rabatmarkenheft. Erhältlich bei Burger King oder McDonalds. Natürlich sind dann auch diese Schnellrestaurants darin enthalten.

Denke daran, dass Du Mietwagen erst ab 25 Jahre mieten darfst.

Vergnügungsparks? Orlando das Walt Disney Resort sollt man gesehen haben. Themenpark mit (damals) 5 verschiedenen Unterparkts (Epcot Center, Universal Studios, Disney World..) wobei jeder separat Eintritt verlangt (damals US$45 / Park). Es gibt aber so ein Springerticket, welches dann um 200 Tacken kostete und man so oft man wollte in den Parks hin und her konnte.

Auf jeden Fall besuchen: Kennedy Space Center, Key West, Sunnybell Island und wenn Du es magst die Everglades.

Miami ist meines Erachtens einen Kurzbesuch wert (Art Deco Destrict). Für mich war die Gegend um Daytona viel besser.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Mietwagen haben wir schon gebucht, kostet unter 25 Jahre nur mehr Geld, geht aber mittlerweile!

Wollen evtl auch ins Sea World, die sollen da auch gute Coaster haben...

Key West denk ich werden wir auch machen...

Haben uns auch überlegt, evtl ne Woche ne Villa zu mieten, hat jemand darüber Infos?

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.