Spooky001 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hi, Ich wollt heute in meine hinteren Türen Boxen Einbauen dabei mußte ich leider Feststellen das zwar Boxenkabel dafür Verlegt waren diese aber keinen Ton von sich gegeben haben. Könnt ihr mir Hilfe Stellung geben wie ich in die Hinteren Türen Beim CL7 Boxen (Mit Sound bekomme) Danke im vorraus Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hast mal geschaut wo die kabel enden??? mal durchgemessen??? das allerletzte was ich machen würde ist neue kabel verlegen, aber würd erst mal gucken warum die es ned tun.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ja würd ich ja aber ich hab keine Lust die Ganze innenverkleidung vom Auto abzumachen. Ich hoffe ja das dieses Problem schon mal jemand von euch gelöst hat. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Moin Kabel sind da aber die sind vorne nicht angeschlossen also kommt da so ohne weitere Maßnahmen kein Ton raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ja dachte ich mir schon gibs denn irgenwie ne möglichkeit die Dinger anzuschließen wo laufen die hin wo enden die? ich hab das Radio Schon Raus genommen un nichts gefunden. Wäre für jede hilfe dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Am Besten frag du @Darkman https://www.accordforum.de/thread.php?threadid=506 ER kann dir sicherlich weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.