Mission1 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Accordbesitzer, hat einer von euch das Original-Navi beim Executive und somit auch die Rückfahrkamera? Mich würde brennend interessieren ob man dieses Bild heller stellen kann? Ich bekomme meinen Accord erst am 11.02. Habe demzufolge kein Handbuch, bei einer Probefahrt mit einem solchen Modell erschien mir das Bild allerdings sehr dunkel und es war nicht gerade der hellste Sonnentag... Ich freue mich schon total... kanns kaum noch erwarten *freu*... Ok jetzt wieder cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich glaube, wenn du die Helligkeit des Displays hochdrehst, müsste doch das Kamerabild auch heller werden? Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 aber dann ist bestimmt alles heller (navibild und so). es sei denn der monitor speichert die einstellungen der verschiedenen eingänge einzeln ab. klemm halt parallel auf den rückfahrscheinwerfer so nen baustellenstrahler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 :D Danke euch beiden... Baustellenstrahler... neee, stört die Gesamtoptik des schönen Hinterteils doch beträchtlich VG M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich habe nichts gefunden...Finde bei meinem schwarzen das es nie zu dunkel ist. Doof ist nur wenn die Kamera verdreckt ist wie jetzt bei dem Sauwetter.... Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also, ich kann nun meine Frage selbst beantworten, für alle zukünftigen Interessenten ;) Man kann die Helligkeit der Rückfahrkamera unabhängig vom restlichen System auf 2 Wegen verändern. 1. Bei aktiviertem Rückfahrbild mit der Tag/Nachttaste an der Mittelkonsole oder 2. ebenfalls bei aktiviertem Rückfahrbild aber deutlich sensitiver mit dem Drehen des Multifunktionscontroller Knopfes feine Sache das Euer M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Danke für den Hinweis! ;) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.