geozec Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo! 2 Fragen hätte ich an Leute die auch den Diesel mit 140 PS haben: Wieviel Liter Öl füllt eure Werkstatt ein? Bei mir warens beim 20er Service 5 Liter, beim 40er 5,5 Liter und seither immer 6 Liter....das macht mich stutzig. Wie oft tasucht ihr die Abblendlichtbirnen? Ich muß das alle 6 Monate auf einer Seite machen, also halten die im Schnitt nur ein Jahr, fahre allerdings mit Licht am Tag. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also bei mir stehen 5,9 Liter auf dem Zettelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geozec Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na dann werden sie sich anfangs zu ihren Ungunsten vertan haben, auch gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Bei den Glühlampen nur H7 Longlife verbauen,andere halten komischerweise nicht allzulange. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab mal (glaub hier im forum) gelesen daß n halber liter irgendwo im motor hängen bleibt und folglich nur ca 5,5liter eingefüllt werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich mach den ÖW immer selber. gehen knappe 6 Liter rein. Ist aber interessanterweise auch unterschiedlich vom Ölhersteller. Bei MOBIL ist es mehr als beim meguin. Mit den Lämpchen habe ich kein Problem. So alle 40.000 km geht mal eines kaputt. Dann werden halt beide gewechselt. Das Standlicht-birnchen wurde von meinem freundliche kostenlos gewechselt (inkl. birnchen, arbeitszeit und neue klammern für die verkleidung). Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geozec Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke für die Antwort. Vielleicht wärs ja echt gescheit gleich immer beide Birnen wechseln zu lassen, wenn ich mir damit eine Fahrt zum Händler plus Zeit erspare... Selbst wechseln ist ja leider echt schwierig, v.a. auf der rechten Seite. Sowas sollte gesetzlich vorgeschrieben sein- manche Autos müssen ja sogar halb zerlegt werden, so ein Schwachsinn wegen einer Birne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ....würde an Deiner Stelle auch gleich beide Birnen wechseln oder wechseln lassen. Wenn Du keine "extra hellen" Birnen brauchst, kann ich Dir die "PHILIPS H1 LONGER LIFE" wärmstens empfehlen. Hatte bis vor ca. anderthalb Jahren gleiches Problem (ständig durchgebrannte Abblendlichter) und jetzt ist Ruhe. :)) Besten Gruß Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi! also bei mir gehen auch 5,9l rein. Leute habe das perfekte öl zum perfekten preis gefunden!!! Mobil 1 Fuel Economy 0W-30 ACEA B1 (empfohlen), 4l bei reifendirekt.de je nach menge 39-43€ je 4l kanister!!!! hab mir gleich 8l geholt :) gleich reinschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.