Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche nen Satz 18" Alus mit Sommerreifen

Schattenfell

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

würde evtl. meine Felgen verkaufen, sind Azev Type M.

VA: 8,5 x 18 ET50

HA: 8,5 x 18 ET42

Reifen: Yokohama 225/40-18; Profiltiefe müßte ich messen.

Die Felgen haben leichte Gerbauchsspuren.

Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder machen.

Preis hab ich noch keinen im Kopf...

660241278_ATR202.thumb.JPG.ff3aaaecfdf11fada609d0bf81e09d43.JPG

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Hätte noch einen Satz hier liegen. Genaue Daten muss ich nachher aus dem Gutachten abschreiben (sitze auf der Arbeit)

Bereifung ist aber vorne runter (hinten okay) 225/35/18. Sind Good Year SP9000 drauf.

Bessere Fotos habe ich grad nicht auf dem Handy. Die Reifen sind hier übrigens nicht platt, die sind wirklich so dünn vom Querschnitt her. Weitere Fotos kann ich nachreichen, am Wochenende auch gern frische machen.

Preislich dachte ich an 300€, weil die Felgen Boardsteinschäden haben.

Ein Teilegutachten ist dabei, Bolzen/Muttern nicht. Die Räder liegen in Herford (PLZ 32051), können aber auch von Bonn (PLZ 53115) abgeholt werden.

Hey, suche das Gleiche wie Du!!!!

Würde auch evtl. tauschen, habe 17" schwarze TypeR-Felgen....mit Gummis drauf...

Ich bin noch nicht so lange Honda-Fahrer und kenne die Felgen nicht. Hört sich für mich interessant an. Kannst du mir Bilder schicken?

P0833_30-06-09.thumb.JPG.ec726270b47cf5481d6c36a23fa01a59.JPG

Bearbeitet von Philipp

Hallo alle zusammen habe 18 zoll felgen an zu bieten habe die auf meinem honda accord drauf gehabt es sind sommerreifen im guten zustant wer interesse hat soll sich mal melden habe mein auto geschrottet deswegen sind die sommerreifen komplett mit guten reifen zu verkaufen.es handelt sich um OZ felgen mit 225/40 18 zoll.habe ein paar kratzer aber sehen gut auf einen honda accord aus!

meine email ist reskij@gmx.de bitte nur da mich anschreiben!!danke

es handelt sich um sollche felgen:

http://cgi.ebay.de/4-OZ-Racing-Alufelgen-8x18-ET-35-5-Loch-Lochkreis112_W0QQitemZ290396327816QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item439cf84f88

MfG maier

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.