accord_212 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich Type R Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die mit Xenon? ...die sucht hier jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja, genau die. Bekommen kann man die leichter wie ich dachte aber die wollen alle so um die 500€ haben und das sehe ich nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das musst du aber einsehen, glaub mir. die 500€ sind jeden cent wert :) ich hatte sie auch und es ist kein vergleich zu den normalen scheinwerfern mit nur nem xenon kit. habe da schon alles durch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wie währe es mit denen hier http://cgi.ebay.co.uk/honda-accord-type-r-driverside-headlight_W0QQitemZ110486094280QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item19b97c01c8 http://cgi.ebay.co.uk/honda-accord-type-r-passengerside-headlight_W0QQitemZ110486095501QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item19b97c068d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Du weißt dass das scheinwerfer für REchtslenker sind? Wenn dann müsstest du diese noch umbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja weiß Ich :)) aber Ich denke mal das das kein großer Aufwand ist die auf Linkslenker um zubauen oder ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 brauchst nen neuen reflektor und die streuscheibe. versuch das mal zu bekommen. also in den sauren apfel beissen und 500€ ausgeben und glücklich sein :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Da hab ich letztens auch noch erst ein bericht im Fernsehen gesehen das das sehr aufwändig und kostspielig ist. Der rechte Scheinwerfer sieht auch irgendwie kaputt aus oder mein ich das nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ein Scheinwerfer neu bei Honda kostet 680,- € mit Xenon-Starter. Wenn ich beide für 500 angeboten bekommen würde würd ich sofort zuschlagen. Übrigens.. der Umbau von den Rechtslenker-SW ist teurer und aufwändiger als dir einfach linke zu kaufen!! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch auf den Verdacht hin das Ihr mich Steinigt :D Vorausgesetzt die Scheinwerfer gehen für den Preis raus... dann entweder die vorhandenen Scheinwerfer auseinander nehmen (also die Streuscheibe und den Reflektor wechseln) da bin Ich bei 214 Euro plus Arbeitsaufwand oder halt bei ebay noch einen Satz normale holen und die auseinander bauen http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-11-98-08-02-Scheinwerfer-H1-H7_W0QQitemZ110484903357QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b969d5bd dann komme ich auf ca. 372 Euro plus Arbeitsaufwand Oder sind die Reflektoren und die Streuscheiben vom ATR anders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 der reflektor scheint der gleiche zu sein, nur die streuscheibe musst du dann wechseln, was nicht leicht wird, da du sie nicht einzeln bekommst. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ein neuer kostet um die 900€ und gibts nicht im zubehör... habe auch xcenon nach gerüstet mit einer streuscheibe davor echt klasse leuchtbild ohne blendungsgefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ein neuer kostet um die 900€ und gibts nicht im zubehör... habe auch xcenon nach gerüstet mit einer streuscheibe davor echt klasse leuchtbild ohne blendungsgefahr Ist das denn zulässig was du da jetzt drin hast? Und was hat das nachrüsten gekostet oder hast dafür die 900€ bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ein neuer kostet um die 900€ Nein, wie schon geschrieben, ein neuer kostet knapp unter 700 € Ich hab bei Honda gefragt, weil meine ATR-Scheinwerfer so hässlich waren. Stellt bitte keine Mutmaßungen auf. Oder kommst du aus der Schweiz? In Österreich kosten sie nämlich knapp über 700 € Auch da habe ich nachgefragt. Pro Stück. Wollte ich nur mal noch so dazusagen. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 und das ohne brenner und vorschaltgerät versteht sich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 DITO... Der reine Scheinwerfer kostet ca. 700 Euronen (ohne Mwst und ohne Zubehör). Da hast Du aber auch nur den Scheinwerfer. Der User ACCORD CG 8 wird meiner Meinung nach schon wissen von was er spricht - er schafft sozusagen an der Quelle :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn Interesse besteht gebe ich auch meine RHD Xenon Scheinwerfer her. Einfach PN an mich mit dem was du /ihr ausgeben würdet. cheers Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Da bald die saison wieder los geht, hohl ich mir dann doch erst neue Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 die xenonbirne kostet schon allene knappe 100 € das der scheinwerfer 700 kostet mag sein aber das war es noch lange nicht.. da passt nun mal nur eine sorte rein.. dann das steuergerät und was ist mit dem restlichen kabel baum... die steckkontakte sind anders... wenn ihr einen unter bj.01.04.2000 habt braucht ihr keine scheinwerferreinigungsanlage und auch keine lastabhängige höhenregulierung.. da benötigt man nur eine elekt. höhenverstellung xenon mit abe und xenongerechte scheinwerfer.. werde des öfterens von den grünen angehalten und darauf gefragt.. durch der selbstgebauten streulinse ist keine blendungsgefahr. und der polizei sage ich immer das es xenongeeichte scheinwerfer sind.. und für den rest gibt es ja noch abe's.. denn sie fragten auch wo denn meine reinigungsanlage sei und darauf zeigte ich die abe und dann war gut... gewusst wie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.