gcutter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Gestern ist meine neue Auspuffanlage aus england angekommen, und die hatte zu meinem erstaunen ein Katersatzrohr verbaut, meine Frage ist wenn ich das z. B. bei fahrten auf dem Ring einsetze, bringt das einen Tick mehr Leistung, oder ist das eher schlecht da sich durch den fehlenden Kat und MSD, der Gegendruck zu stark reduziert? Und gibt das Steuergerät Falschmeldungen raus, weil die Lambdasonde falsche Werte ermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja die Lambda wird eine Fehlermeldung bringen und evtl sogar ins Notlaufprogramm schalten, besorg dir einen O2-Adapter der gaukelt dem Steuergerät die OEM Werte vor. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wie sieht denn so ein Teil aus? weil in dem Rohr ist eine Lambdasonde einbegaut, weiß nur nicht ob die oem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 du brauchst einen O2 Simulator!! wir an das ECU angeschlossen und liefert einen konstanten wert anstatt der hinteren Lamdasonde Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Wo bekomme ich denn einen ;-) Kenne nur diese Metalldinger die reingeschraubt werden, und vorallem bringt das auch was, oder ist es besser mit kat zu fahren, da sich durch den fehlenden MSD der Staudruck ja schon verändert Bearbeitet 22. Januar 2010 von gcutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.