Sid-Scrat Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo! Weiß nicht ob es dieses Video schon gibt, aber ich fand es gut. Mal was anderes. Schaut selbst: Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das vid kenn ich zwar noch nicht, aber der acci ist nicht neu hier. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Sachen die die Menschheit nicht braucht, finde das zu übertrieben. Aber die Felgen sind gut. Weiß einer welche das sind? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Den gabs hier schon und nicht nur einmal :D Bearbeitet 23. Januar 2010 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 übertrieben schon aber die mororhaube ist genial:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist zwar übertrieben aber für´n Show Car ist geil.....:cool: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sehr witziges feature :D Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 habs vor n paar tagen auch gesehen und üerlegt es hier zu posten. (kein plan warum ichs dann doch gelassen hatte) hat mich irgendwie an transformers erinnert. :D optimus prime am winken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Finda dieses Konzept viel besser. Aber ob das Alltagstauglich ist? Naja wer kauft sich schon solche Autos als daily :D http://www.youtube.com/watch?v=MaQP1Kjel0k http://www.youtube.com/watch?v=A-sbHUD9abo Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.