dudi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die Kunststoffapplikationen im Innenraum meines CU2 gefallen mir nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile mit dem gleichen hellen Leder bezogen, aus dem die Sitze sind, super aussehen würden. Was meint Ihr? Ist meine Idee umsetztbar? Was würde sowas kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mmh sieht sicher gut aus und kann mir schon vorstellen dass das machbar ist. OT: Ist euch mal aufgefallen das bei diesem 3D Innenraum Ding auf der Honda Seite wo ja das Bild herstammt das Gaspedal auf der falschen Seite ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ich täte es in Karbon im Tauchverfahren überziehen. Wenn du es mit Leder überziehst wirst du die Teile nicht mehr aufklicken können,weil Leder ist nicht gerade dünn.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) die silbernen stege sind geschraubt. das teil über den handschuhfach ist gesteckt und clickt erst auf den letzten millimeter ein. muss hast das plaste etwas abtragen, ist ja eh leicht versenkt am rand das gaspedal ist falsch weils ein gespiegeltes bild von nem rechtslenker ist Bearbeitet 24. Januar 2010 von Price Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das gaspedal ist falsch weils ein gespiegeltes bild von nem rechtslenker ist Aber wenn man das Bild etwas zoomt, sieht man, dass die Knöpfe dennoch richtig beschriftet sind. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 richtig. Die haben das sicher gespiegelt und nachbearbeitet. Ob das nu einfacher ist als neue Bilder zu machen ist die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Beim Tourer ist das Bild richtig rum. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) guck mal hier http://www.auto-leder.de der hat mir im letzten sommer eine komplette Lederausstattung (Sitze, Türen, Armlehnen und Lenkrad!) mit original BMW Leder für 1100, Standard ca. 900 € angeboten. Da dürften deine paar Leisten nicht viel Kosten. Aber ob das aussehen würde - ich weis nicht. Da haste oberhalb das schwarze Armaturenbrett und gleich dadrunter wieder schwarze Leisten? Lass dir lieber was anderes einfallen und wenn Leder dann evtl. andere Farbe? Bearbeitet 29. Januar 2010 von aim86 Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Aber ob das aussehen würde - ich weis nicht. Da haste oberhalb das schwarze Armaturenbrett und gleich dadrunter wieder schwarze Leisten? Lass dir lieber was anderes einfallen und wenn Leder dann evtl. andere Farbe? Ich habe die hellgraue Lederausstattung. Das würde doch passen, oder? Bearbeitet 1. Februar 2010 von dudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn du schwarz nimmst dann bleibt es ja dabei das oben schon schwarz ist... wenn du grau nimmst ist es unterhalb der Leisten grau dann fällt das optisch auch nicht auf.. gibts denn im Honda Zubehör keine anderen Leisten wie im Vorgängermodell? Zum Beispiel im Holzdekor (ich nehme mal an du hast die Exe Ausstattung) dann würd das ja zu den anderen Holzdekorleisten passen. Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn du schwarz nimmst dann bleibt es ja dabei das oben schon schwarz ist... wenn du grau nimmst ist es unterhalb der Leisten grau dann fällt das optisch auch nicht auf.. gibts denn im Honda Zubehör keine anderen Leisten wie im Vorgängermodell? Zum Beispiel im Holzdekor (ich nehme mal an du hast die Exe Ausstattung) dann würd das ja zu den anderen Holzdekorleisten passen. Vielleicht hast Du auch recht... Ich habe mir die Zubehörseite bei Honda angeschaut. Es gibt Metall- und Holzdekorsätze als Ersatz. Der Farbton des Holzdekors ist leider nicht gleich mit den EXE-Holz-Dekorblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.