Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kunststoffapplikationen mit Leder beziehen lassen...

dudi

Empfohlene Beiträge

Die Kunststoffapplikationen im Innenraum meines CU2 gefallen mir nicht besonders, wenn ich ehrlich bin.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile mit dem gleichen hellen Leder bezogen, aus dem die Sitze sind, super aussehen würden.

Was meint Ihr? Ist meine Idee umsetztbar? Was würde sowas kosten?

honda_innenraum.jpg.6e03025148c08b82ae75a8404c7efb7b.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die silbernen stege sind geschraubt. das teil über den handschuhfach ist gesteckt und clickt erst auf den letzten millimeter ein. muss hast das plaste etwas abtragen, ist ja eh leicht versenkt am rand

das gaspedal ist falsch weils ein gespiegeltes bild von nem rechtslenker ist

Bearbeitet von Price

guck mal hier http://www.auto-leder.de der hat mir im letzten sommer eine komplette Lederausstattung (Sitze, Türen, Armlehnen und Lenkrad!) mit original BMW Leder für 1100, Standard ca. 900 € angeboten. Da dürften deine paar Leisten nicht viel Kosten.

Aber ob das aussehen würde - ich weis nicht. Da haste oberhalb das schwarze Armaturenbrett und gleich dadrunter wieder schwarze Leisten? Lass dir lieber was anderes einfallen und wenn Leder dann evtl. andere Farbe?

Bearbeitet von aim86

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Aber ob das aussehen würde - ich weis nicht. Da haste oberhalb das schwarze Armaturenbrett und gleich dadrunter wieder schwarze Leisten? Lass dir lieber was anderes einfallen und wenn Leder dann evtl. andere Farbe?

Ich habe die hellgraue Lederausstattung. Das würde doch passen, oder?

Bearbeitet von dudi

Wenn du schwarz nimmst dann bleibt es ja dabei das oben schon schwarz ist... wenn du grau nimmst ist es unterhalb der Leisten grau dann fällt das optisch auch nicht auf.. gibts denn im Honda Zubehör keine anderen Leisten wie im Vorgängermodell? Zum Beispiel im Holzdekor (ich nehme mal an du hast die Exe Ausstattung) dann würd das ja zu den anderen Holzdekorleisten passen.

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Wenn du schwarz nimmst dann bleibt es ja dabei das oben schon schwarz ist... wenn du grau nimmst ist es unterhalb der Leisten grau dann fällt das optisch auch nicht auf.. gibts denn im Honda Zubehör keine anderen Leisten wie im Vorgängermodell? Zum Beispiel im Holzdekor (ich nehme mal an du hast die Exe Ausstattung) dann würd das ja zu den anderen Holzdekorleisten passen.

Vielleicht hast Du auch recht... Ich habe mir die Zubehörseite bei Honda angeschaut. Es gibt Metall- und Holzdekorsätze als Ersatz. Der Farbton des Holzdekors ist leider nicht gleich mit den EXE-Holz-Dekorblenden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.