soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 6jahre garantie !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Word ...musst Dich aber beeilen bei Naujahr 2004. Bearbeitet 25. Januar 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wirklich. Ich wollt schon sagen das ich mich hier nicht so fertig machen sollt. Ich hab mir den Wagen im Dezember vom Honda Händler gekauft. Ich hab ihn zwar am Telefon darauf angesprochen aber mehr oder weniger gespürt das der Verkäufer desinteressiert war. Habe ich denn wirklich 6 Jahre Garantie ? Ich habe auch mal direkt bei Honda angerufen und die haben mir nichts davon erzählt. Das Auto hatte einen Vorbesitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 vorbesitzer sind egal. scheckheft is egal. geh hin und sag die beschlagen. honda hat die garantie für die sw auf 6jahre verlängert und das weiß dein händler schon. falls er dich mit solchen clips abspeisen will gehst du ne woche später wieder hin und sagst die beschlagen trotzdem noch. zur not vorher in der waschanlage vorbei fahren und den strahler ordentlich drauf halten:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aber nur auf die Scheinwerfer, lass Dir von Deinem HH nix einreden. Das Sie das nicht gern machen ist ja klar ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html?t=4121 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kennt jemand das Teil hier ? http://iv.pl/images/9ao6iusgiby72w6bqcy5.jpg http://iv.pl/images/6n1tfv1m1e593h1w6h5.jpg Auf was muss ich denn genau achten wenn ich einen Diesel habe ? Würde das hier passen ? gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) is das kenstyle-kit. da kannst de aber schonma anfang zu sparen wenns das echte sein soll. die öffnung fürn llk (neben dem nebler) sollte reichen aber ob sie richtig geleitet wird is fraglich. ansonsten müßtest de noch ne duplex-anlage drunterbasteln weil die heckschürze l+r ausschnitte hat. Bearbeitet 26. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab das noch gefunden. Das mit der Kühlung ist ja richtig kompliziert. Ob das was wäre ? http://i197.photobucket.com/albums/aa158/hermandaz/accordcl7v-lip4-1.jpg http://i197.photobucket.com/albums/aa158/hermandaz/accordcl7v-lip7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das ist das Facelift, da brauchst Du ne komplett neue Stossstange, mit ner Lippe ist es da nicht getan. Das mit dem Ladeluftkühler ist nicht schwierig, er braucht nur Luft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wo gibts den Grill des weisen mit den schwarzen Felgen? oder bekommt man den nur zusammen mit der Front? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Stoßstange und Grill ist ein teil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schade :-(, irgendwie gefällt er mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nicht nur dir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wer weis denn wo ich die weiße Front bestellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Da hatte ich schonmal angefragt, die Front alleine verkaufen die nicht, weil sie sonst auf den anderen Teilen sitzen bleiben und es das Bodykit nur als Set gibt. $ 2.530,00 ist es Dir, also ab heute nur noch trocken Brot essen, Mahlzeit. http://www.kenstyleusa.com/product/tsx.html Oder GFK Nachbau http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-03-Ken-Style-4-pc-Body-Kit_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45ef432251QQitemZ300366897745QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie ich aber sehe ist die Schürze nicht mit der Scheibenwischanlage ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 würde ja auch nicht aussehen, kann man ja nachrüsten, wird aber ne Fummelei mit Haltern und so, aber machbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Man man DJ. Du scheinst ja sehr geschickt in Sachen Auto zu sein:repekt: :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) So ich war mal beim Honda Händler. Der hatte zufällig ne gebrauchte Lippe in meiner Wagenfarbe da. Der Händler meinte das die Lippe aud nem Benziner drauf war. Bei mir passte sie aber auch . Warum ? Bearbeitet 31. Januar 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Warum sollte die auch nicht passen die Stoßstange ist ja nicht anders als beim Benziner. Einzige die Nebelscheinwerfer sind anders beim Diesel, da du keine hast gibts da auch keine probleme;) Den Spoiler den du hinten drauf hast ist aus dem Orginal Honda zubehör, sowie auch die Lippe die du jetzt dran hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hatte ich Dir doch geschrieben, passen tuen beide Lippen ohne NSW wegen dem Ladeluftkühler. Aber is doch super, dann haste doch günstig ne Lippe geschossen. Bearbeitet 31. Januar 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 man muß auch mal schwein haben:D sieht doch gleich ganz anders aus;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.