Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bodykit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wirklich. Ich wollt schon sagen das ich mich hier nicht so fertig machen sollt. Ich hab mir den Wagen im Dezember vom Honda Händler gekauft. Ich hab ihn zwar am Telefon darauf angesprochen aber mehr oder weniger gespürt das der Verkäufer desinteressiert war. Habe ich denn wirklich 6 Jahre Garantie ? Ich habe auch mal direkt bei Honda angerufen und die haben mir nichts davon erzählt. Das Auto hatte einen Vorbesitzer.

vorbesitzer sind egal. scheckheft is egal.

geh hin und sag die beschlagen. honda hat die garantie für die sw auf 6jahre verlängert und das weiß dein händler schon. falls er dich mit solchen clips abspeisen will gehst du ne woche später wieder hin und sagst die beschlagen trotzdem noch. zur not vorher in der waschanlage vorbei fahren und den strahler ordentlich drauf halten:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

is das kenstyle-kit. da kannst de aber schonma anfang zu sparen wenns das echte sein soll.

die öffnung fürn llk (neben dem nebler) sollte reichen aber ob sie richtig geleitet wird is fraglich. ansonsten müßtest de noch ne duplex-anlage drunterbasteln weil die heckschürze l+r ausschnitte hat.

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Da hatte ich schonmal angefragt, die Front alleine verkaufen die nicht,

weil sie sonst auf den anderen Teilen sitzen bleiben und es das Bodykit nur als Set gibt.

$ 2.530,00 ist es Dir, also ab heute nur noch trocken Brot essen, Mahlzeit.

http://www.kenstyleusa.com/product/tsx.html

Oder GFK Nachbau

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-03-Ken-Style-4-pc-Body-Kit_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45ef432251QQitemZ300366897745QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum sollte die auch nicht passen die Stoßstange ist ja nicht anders als beim Benziner. Einzige die Nebelscheinwerfer sind anders beim Diesel, da du keine hast gibts da auch keine probleme;)

Den Spoiler den du hinten drauf hast ist aus dem Orginal Honda zubehör, sowie auch die Lippe die du jetzt dran hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

man muß auch mal schwein haben:D

sieht doch gleich ganz anders aus;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.