Accord_Freak_CD7 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Verkaufe meinen Wagen, da ich bald ins Ausland gehe und ihn leider nicht mitnehmen kann... Die Strassen der Ukraine würde er keine 2 Tage überleben hehe... Das Auto steht in Österreich in Wien, deshalb nur für Österreicher ws. interessant... Preis ist verhandlungsbasis, aber unter 6000 gehe ich auf keinen Fall, da bei uns in Österreich die neueren Modelle mit einem Jahr Unterschied erst ab 8000 Euro zu haben sind, ausserdem ist halt Österreich teurer als Deutschland *gg* Hier der autoscout link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lrbvu3lwsru3 Bei Fragen einfach schreiben... Zitieren Suche für Accord Coupe Baujahr 1997 Facelift 2,2 Liter 150PS folgende Teile: 1. Starter1. Originale Frontlippe2. Blinker für die Frontstosstange, rechts und links Bei Angeboten einfach PM :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.