Denjall Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @ Mego Dickes respekt so tief war meiner vorne auch mal mit dem KW Gewinde hab aber hochschrauben müssen weil es bei Bodenwellen und schag löcher bzw beim agielen fahren gestriffen hat. Hab jetz aber letzten sommer Radläufe gezogen vorne 2cm pro seite hinten 4cm pro seite. Meine felgen sind 8Jx18 ET 38 mit 225/40 Dunlop SP 9000 Der TÜV Prüfer hat mir alles abgenommen auch vorm Ziehen der Kotflügen.. Hat zwar gemeint ist bisschen knapp aber geht ja noch durch mim Streifen. PS: wie Stabil ist dein Gewinde Fahrwerk in den Kurven ...Wie ist der Comfort.....und wie weich ist der , gibt er stark nach(denn wenn man nach dem Bild geht könnte man meinen er streift in den Kurven) Mit KW Stufe1 (1000€) bin ich jetz nicht so begeistert ich wünscht ich könnt die härte noch einstellen aber das geht nur bei Stufe 3 für 1500€ Und noch ein Prob bei mir war als ich den so tief wie du jetz hatte haben wir ihn über die Diagonale belastet znd es hat alles gepasst aber beim fahren auf der Strase hat er gesriffen??!! Naja jetz passt er aber von der Höhr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @ Denjall Danke für die Blumen Hinten um 4 cm gebördelt, sieht sicher hammer aus, hast du davon Pics? Das Fahrwerk liegt super in den Kurven, wie ein Zug auf Schienen :D. Mit dem Comfort bin ich zufrieden. Habe das Fahrwerk so ziemlich in der Mitte mit der Härte, so ist es vom komfort her mit den 19ern hart aber noch akzeptabel. Härter müsste ich den acci jedoch nicht mehr haben. Meiner streift mit dieser Einstellung nur höööööööchst selten, aber ist schon vor gekommen. Hatte ihn 1 cm tiefer, sah einfach nur lecker aus, hatte aber bei jeder kurve die zügig angefahren wurde gestreift. dan hatte ich die wahl, entweder härter stellen oder höher stellen, hab mich dan halt für das höher stellen entschieden. bin mir jedoch am überlegen, ob ich bördeln soll, hab nur kein bock das ganze lacken zu lassen und das risiko ist nun halt da. Aber wenn bördeln, dann sturzversteller rein und noch 1 - 2 cm tiefer Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mit dem tieferlegen ( Noch mehr als jetz :sabber:) würd ich nich machen sieht so verdammt hammer aus. Mit dem Börteln würd ich sagen hinten ja wegen der Kanta denn da kann man da die sturtzversteller einbauen: A besser für Reifen B bessere halt aber ganz ohne lackieren wirds glaub nix, denn du musst immer damit rechnen und bei der hammer kanta beim Acci wirds eeeeecht schwer auch für geübt leute. aber hier mal die Pics das Gesamt foto vorm Börteln bzw in meinem fall ZIEHEN:D und die fotos beim Börteltag selbst. Resultat folgt im frühling ( Der kleine schkläft grad wegen dem ansträngendem Sommer :angel:) PS: Lackiert und gespachtelt und versiegelt ist alles bereits erledigt( auf den fotos nicht drauf) und der Spoiler ist nicht wirklich drauf war nur ein Optischer test Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn man hinten unur um 1cm bördelt oder max 2 besteht das risiko das die farbe platzt auch? oder ist es erst ab 2cm+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das Risiko das der Lack platzt ist immer da, da Honda nun mal leider kein guten lack hat. Aber sollte es ein Fachmann machen, sollte nix passieren. (Ein richtiger Fachmann kann dir das sogar vorher sagen) Ich war schon bei einem und er meinte: Das es nur vorne Schwierigkeiten geben würden, hinten kein Problem. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Da man eventuelle Haarrisse im Lack so gar nicht sieht, lässt man am besten die bearbeitete Kante gleich versiegeln, schon ist der Drops gelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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