Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tomason TN 4 Felgen - Meinungen

Empfohlene Beiträge

@ Mego

Dickes respekt so tief war meiner vorne auch mal mit dem KW Gewinde hab aber hochschrauben müssen weil es bei Bodenwellen und schag löcher bzw beim agielen fahren gestriffen hat.

Hab jetz aber letzten sommer Radläufe gezogen vorne 2cm pro seite hinten 4cm pro seite.

Meine felgen sind 8Jx18 ET 38 mit 225/40 Dunlop SP 9000

Der TÜV Prüfer hat mir alles abgenommen auch vorm Ziehen der Kotflügen..

Hat zwar gemeint ist bisschen knapp aber geht ja noch durch mim Streifen.

PS: wie Stabil ist dein Gewinde Fahrwerk in den Kurven ...Wie ist der Comfort.....und wie weich ist der , gibt er stark nach(denn wenn man nach dem Bild geht könnte man meinen er streift in den Kurven)

Mit KW Stufe1 (1000€) bin ich jetz nicht so begeistert ich wünscht ich könnt die härte noch einstellen aber das geht nur bei Stufe 3 für 1500€

Und noch ein Prob bei mir war als ich den so tief wie du jetz hatte haben wir ihn über die Diagonale belastet znd es hat alles gepasst aber beim fahren auf der Strase hat er gesriffen??!!

Naja jetz passt er aber von der Höhr :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Denjall

Danke für die Blumen :wink:

Hinten um 4 cm gebördelt, sieht sicher hammer aus, hast du davon Pics?

Das Fahrwerk liegt super in den Kurven, wie ein Zug auf Schienen :D. Mit dem Comfort bin ich zufrieden. Habe das Fahrwerk so ziemlich in der Mitte mit der Härte, so ist es vom komfort her mit den 19ern hart aber noch akzeptabel. Härter müsste ich den acci jedoch nicht mehr haben.

Meiner streift mit dieser Einstellung nur höööööööchst selten, aber ist schon vor gekommen. Hatte ihn 1 cm tiefer, sah einfach nur lecker aus, hatte aber bei jeder kurve die zügig angefahren wurde gestreift. dan hatte ich die wahl, entweder härter stellen oder höher stellen, hab mich dan halt für das höher stellen entschieden.

bin mir jedoch am überlegen, ob ich bördeln soll, hab nur kein bock das ganze lacken zu lassen und das risiko ist nun halt da. Aber wenn bördeln, dann sturzversteller rein und noch 1 - 2 cm tiefer

Gruss Mego

Mit dem tieferlegen ( Noch mehr als jetz :sabber:) würd ich nich machen sieht so verdammt hammer aus.

Mit dem Börteln würd ich sagen hinten ja wegen der Kanta denn da kann man da die sturtzversteller einbauen:

A besser für Reifen

B bessere halt

aber ganz ohne lackieren wirds glaub nix, denn du musst immer damit rechnen und bei der hammer kanta beim Acci wirds eeeeecht schwer auch für geübt leute.

aber hier mal die Pics das Gesamt foto vorm Börteln bzw in meinem fall ZIEHEN:D und die fotos beim Börteltag selbst.

Resultat folgt im frühling ( Der kleine schkläft grad wegen dem ansträngendem Sommer :angel:)

PS: Lackiert und gespachtelt und versiegelt ist alles bereits erledigt( auf den fotos nicht drauf)

und der Spoiler ist nicht wirklich drauf war nur ein Optischer test

IMG_0087.thumb.JPG.1560416c8046b05dead40e5e848234d8.JPG

IMG_0112.thumb.JPG.0bc42fc0d800181e282aaa38e4de9133.JPG

IMG_0113.thumb.JPG.9435038eb7350b950ebb4a3ebb7c972a.JPG

IMG_0114.thumb.JPG.4fb67bf2f4bfe1749df5a99397a5be48.JPG

IMG_0115.thumb.JPG.a4104b1b5e4dfdf80815483bc33eb92b.JPG

IMG_0116.thumb.JPG.f2f9f8e57807a39020daf7d0f086e4e0.JPG

IMG_0117.thumb.JPG.c4d26a8192e1dec8202446d49b2703a9.JPG

• 2 Monate später...

Das Risiko das der Lack platzt ist immer da, da Honda nun mal leider kein guten lack hat.

Aber sollte es ein Fachmann machen, sollte nix passieren. (Ein richtiger Fachmann kann dir das sogar vorher sagen)

Ich war schon bei einem und er meinte: Das es nur vorne Schwierigkeiten geben würden, hinten kein Problem.

:wink:

Alles, nur nicht Original! :keks:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.