type-s-honda Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Will mir demnächst aus Amerika 20Zoll Alufelgen kaufen, jetzt die genauen daten der Felgen 8,5 x 20Zoll 42ET und 235/30/20 so was muss ich jetzt alles machen das ich die schlappen drunter bekomme, kante umlegen an der hinterachse oder Ziehen lassen und wie weit kann ich mein acci noch tieferlegen und spurplatten drauf machen. hier bei handelt es sich um die Felgen Bearbeitet 31. Januar 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 drauf machen und gucken was du machen musst. wirst doch nicht bevor die felgen da sind hinten ziehen, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Kanten müssen sicher vorn und hinten rum, bzw wirst Du ums ziehen nicht rum kommen. Innenradkasten bearbeiten oder ausschneiden. Tacho angleichen musst Du sicher auch. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Welche Felgengröße hast du denn jetzt drauf? 235/35/20 ? das wird aber glaube ich nicht vom Abrollumfang passen. Brauchst doch nen 30er Querschnitt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 genau und dann ablasten. wird auf jeden fall billiger als tachoangleichen. also ohne spezialtüv;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wir hatten das Thema schonmal vor garnicht so Langer zeit. Die Reifengröße passt nicht ohne Tachoangleichung. 235/30 R20 Kannst du Problemlos draufmachen. Ich würde dir empfehlen höchstens 20 er ( 10 Pro Seite ) Spurplatten hinten. Habe 30er Hinten und habe das Problem dass die Reifen bei größeren Schlaglöchern oben an der Kante von der Radkastenverkleidung schleifen. Habe hinten Gebördelt und und die Verkleidung angepasst und ein stück abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 sorry hab 235/30 gemeint mein tacho wurde bereits auf meine 19zöller justriert überleg mir aber auch 255/30 vieleicht draufzumachen dann sieht er halt richtig breit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 meinst du das kommt gut auf einer 8,5X20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 255 auf einer 8,5er??? Das geht mal gar nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 klar. 255 auf 8,5 ist netmal schlimm. ist auf unserem bmw auch hinten von werk drauf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Klar passt das, so war es ja auch nicht gemeint. Ich finde es nur optisch nicht so schick, eher wie Standard aber das ist ja auch nur meine Meinung und mein Geschmack. Ich mag es wenn der Reifen sich schön zieht wie zb. der 225er auf einer 8,5er. Das muss halt "type-s-honda" entscheiden was er will und schön findet gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Alex, wird es nun doch nichts mit dem Lexus IS220d? :( Gruss Roman P.S. 20" Chromfelgen auf einem Accord find ich jetzt nicht so prickelnd, aber Hauptsache dir gefällt es. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn Dein Tacho schonmal angeglichen wurde, muß man Dir ja nicht extra sagen das diese Angleichung nur und ausschließlich auf die zu montierenden Räder erfolgt und somit alle anderen Größen aus dem Schein ausgetragen werden . :D Willst dann im Winter auch 20 " fahren ? Oder lässt den Tacho dann für n paar hundert Euro zu jeder Saison angleichen? Wenn Du mich fragst ist das Tinnef. Desweiteren müsste zum. vorne ganz sicher die Innenverkleidung des Radhauses ausgeschnitten werden, wenn nicht entfernt werden. - Heißt das Du jeglichen Mist in den Radkästen hängen hast. - Von den hinteren mal abgesehen, da müsste großzügiges Bördeln "reichen" bei 235er Bereifung. Auch Krampf. Spurplatten kannste bei der Kombination vergessen. Wills Dir da ja nicht ausreden, aber da würd ich mir gehörig den Kosten nutzen Faktor mal vor Augen führen. Bearbeitet 23. Januar 2010 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also felgen sind bestellt und kommen in 2 bis3 wochen bin schon gespannt die haben sogar ein gutachten wo Festigskeit und traglasst steht und das sie für mein accord geeignet sind:repekt: und das alles für nur XXX€ ich kann nur sagen super günstig wessen und die Marke HELO ist in USA auch nicht einer der schlechtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Geil wird bestimmt bombe ausehen bin gespannt machst du sie dann gleich drauf oder wartest du bis der Schnee weg ist Sch*** Schnee will auch wieder Alu´s drauf machen und :repekt:zu deinem Acci gefällt mir hast viel reingesteckt.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das würd zum sommer ein komplett umbau sein so wie ausen und innen hifi mässig halt, denke halt noch darüber nach in zu chipen dann müsste ich laut dem hersteller meine ca.230PS haben voll cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 echt geil bring der soviel oder hast du sonst noch was an der leistung gemacht? und ne frage hast du den Heckspoiler jetzt drauf oder nicht weil in deiner Galerie man drauf mal weg ist?mir persönlich gefällt er mit mehr kommt böser rüber.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Der kommt entweder diese woche drauf oder nächste woche. ahja wegen der Leistung meiner hat schon 206PS Tuner hat mir garntiert das ich an meine 230PS komme mit Leistungprüfstandmessung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Will mir demnächst aus Amerika 20Zoll Alufelgen kaufen, jetzt die genauen daten der Felgen 8,5 x 20Zoll 42ET und 235/35/20 Ich möchte kein Spielverderber sein aber Reifen in der Grösse zu finden wird nicht leicht sein. Habe bis jetzt die Grösse nur von einem billig Hersteller gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich möchte kein Spielverderber sein aber Reifen in der Grösse zu finden wird nicht leicht sein. Habe bis jetzt die Grösse nur von einem billig Hersteller gesehen. Ich meinte auch die größe 235/30 sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kanten müssen sicher vorn und hinten rum, bzw wirst Du ums ziehen nicht rum kommen. Innenradkasten bearbeiten oder ausschneiden. Tacho angleichen musst Du sicher auch. Sicher? Schau mal her, bei diesen Felgen wird er nichts machen brauchen. Wenn xstasy hinten bei 9,5ET42 nur leicht die kanten angelegt hat. Dann passt 8,5ET42 locker drunter. 1.) Felgengröße inkl. ET vorn (Schmidt Jackline 8,5 x 20 ET42) 2.) Felgengröße inkl. ET hinten (Schmidt Jackline 9,5 x 20 ET42) 3.) Reifengröße/Hersteller vorne (245/30 20 / Michelin Pilot Sport PS2) 4.) Reifengröße/Hersteller hinten (245/30 20 /Michelin Pilot Sport PS2) 5.) Fahrwerk (Serie) 6.) Tieferlegung (35mm H & R Federn vorn / hinten ) 7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= Kannten leicht angelegt) 8.) welches Modell (Tourer CW3) 9.) evtl. Bild 10.) Sturzversteller (nein) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sicher? Schau mal her, bei diesen Felgen wird er nichts machen brauchen. Wenn xstasy hinten bei 9,5ET42 nur leicht die kanten angelegt hat. Dann passt 8,5ET42 locker drunter. du vergleichst 2 verschiedene autos^^ der cw3 hat im gegensatz zum cl9 monster radhäuser^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Oh stimmt, bei "20Zoll TypeS" dachte ich erstmal an neues Modell. Sorry! Trotzdem wird er vorne nichts machen müssen. hier wieder ein Beispiel. Und ohne distanzscheiben hinten wird er auch wahrscheinlich hinten nicht bördeln brauchen. 1.) Bonetti Felgen 8,5 x 20 ET40 2.) Hinterachse 30 mm Spurplatten die Felge ist Gleich 3.) Pirelli 225 30 ZR 20 Vorne wie Hinten 4.) Dämpfer OEM 5.) H&R ca. 50mm vorn / hinten 6.) Mit Sturzverstellern 7.) Hinten Bördelarbeiten 8.) Limo PreFace cl9 9.) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) sorry hab 235/30 gemeint mein tacho wurde bereits auf meine 19zöller justriert überleg mir aber auch 255/30 vieleicht draufzumachen dann sieht er halt richtig breit aus. Verstehe nur nicht wieso du einen 235/30 drauf machen willst wo dein Tacho nicht hinhaut, wenn du ohne Probleme(keine Tachoangleichung und weiteres) auch einen 225/30 fahren kannst (limo cl7, cl9).. Fährst doch ne Limo oder nicht? 245/30 oder 255/30 wird auch sehr bescheiden aussehen und du hast abweichungen über 3% Bearbeitet 17. Februar 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 JA ich fahre einen limo. das mit denen reifen werden wir sehen, meiner freundin ihr vater hat ne werkstatt und der kann mit conti2 für 124€ anbieten 225/30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.