Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

20Zoll für meinen TypeS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Der kommt entweder diese woche drauf oder nächste woche.

ahja wegen der Leistung meiner hat schon 206PS

Tuner hat mir garntiert das ich an meine 230PS komme mit Leistungprüfstandmessung.

Nur mir chippen wirst Du NIE und NIMMER mehr wie 5 PS Mehrleistung (wenn überhaup) erreichen. Das was Dein Tuner Dir erzählt ist doch totaler Mist.

Und überhaupt, um aus einem Sauger 20 - 30 PS rauszubekommen musst Du schon einiges ändern und viel Geld in die Hand nehmen:

- 200 Zeller Kat

- Ab KAT Anlage

- schärfere Nockenwellen

- Cold Air Intake

....

Also wie Du siehst wird da NIX mit NUR chippen. Und wenn Dein Tuner Dir so ein Schmarn erzählt, dann würde ich die Finger von lassen, dann hat der Typ NULL Ahnung ...

Wenn das so leicht gehen würde, dann hätten hier 80% der CL9 Fahrer ihre Accis schon längst gechippt und wären mit 230PS unterwegs :zunge2:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.