Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also der Preis für die Reifen ist schon sehr preiswert..stammt der aus dem jahre 2005 oder wie :schock: Der 225/30 hat nen Traglastindex von 85, das sind 515 KG Pro Reifen (1030 Kg Achse) Reicht das denn bei dem 2.4 liter?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der kommt entweder diese woche drauf oder nächste woche. ahja wegen der Leistung meiner hat schon 206PS Tuner hat mir garntiert das ich an meine 230PS komme mit Leistungprüfstandmessung. Nur mir chippen wirst Du NIE und NIMMER mehr wie 5 PS Mehrleistung (wenn überhaup) erreichen. Das was Dein Tuner Dir erzählt ist doch totaler Mist. Und überhaupt, um aus einem Sauger 20 - 30 PS rauszubekommen musst Du schon einiges ändern und viel Geld in die Hand nehmen: - 200 Zeller Kat - Ab KAT Anlage - schärfere Nockenwellen - Cold Air Intake .... Also wie Du siehst wird da NIX mit NUR chippen. Und wenn Dein Tuner Dir so ein Schmarn erzählt, dann würde ich die Finger von lassen, dann hat der Typ NULL Ahnung ... Wenn das so leicht gehen würde, dann hätten hier 80% der CL9 Fahrer ihre Accis schon längst gechippt und wären mit 230PS unterwegs :zunge2: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das kann ich nur bestätiegen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.