andreasHB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hallo ich habe mal ein bisschen bei ebay.com geguckt und das gefunden ich kann mir aber nicht genau vorstellen wo für das ist ich vermute das es sowas ist wie ein gewinde fahrwerk http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-1998-2002-EX-COILOVER-LOWERING-SPRING-BLUE_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem33583c3188QQitemZ220523671944QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 LoL...das sieht wie ein Plastikgewingefahrwerk aus:D:D:D Für umgerechnet ca. 46€ kann das ja nichts sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So Übersetz google das. So wie ich das verstehe sind die für di Sitze aber sinn macht es nicht wirklich PRODUKTBESCHREIBUNG: 100 & New & Good QualityEr kann unter ZWISCHEN 1-4''EINFACH Durch die Anpassung der LOCKING Sitzstangen.4 Gewindefahrwerk Senkung Frühling inklusive (2 x Front & 2 x Rear)Einstellbar von 1-4 ZollFarbe: BLUEAlle Zubehör im Lieferumfang enthaltenGenau die gleiche wie das BildHinweis: Keine Anleitungen enthalten. Professional Installation ist für alle Auto-Teile empfohlen ANWENDUNG: HONDA CRX 1986-1991 ALLE MODELLE HONDA CIVIC 1986-2000 EG EF DX LX EX ALLE MODELLE HONDA DEL SOL 1993-1997 ALLE MODELLE Acura Integra 1990-2001 ALLE MODELLE HONDA ACCORD 1986-2002 ALLE MODELLE HONDA PRELUDE 1988-2001 ALLE MODELLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So sehen wohl die Gewindefahrwerke in den USA aus :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab ich auch noch nie gesehen.. :weissnich: ich verstehe das so das dass einfach so ne art federteller mit gewinde sind die man (kein plan wie das von statten gehen soll) anstelle der orginalen einsetzt damit aus nem normalen fahrwerk ein gewindefahrwerk wird.. naja in ami-land geht ja so einiges als strassentauglich durch.. aber irgendwie schon geil, sind die federn denn beim acci vorne und hinten gleich? (laut bild ja schon) bei mir war es bisher immer so das vorne andere als hinten rein kamen.. (hab das qp diesmal allerdings schon downsized gekauft, aber kann mir echt nicht vorstellen dasx das so wäre) - gehe morgen gleich mal schauen.. :D:D mfg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) habt ihr das echt noch nie gesehen??? das sind nur Federn, die man tiefer /höher schrauben kann, ist kein komplett Fahrwerk mit Dämpfern. hier in D ist aber eh verboten, sowas bekommt man noch nicht mal beim Tüv Kollegen eingetragen, denn jeder kann die auch wieder austragen ;) @frauenautofahrer die Federn können gleich bleiben, denn nur die Teller müssen auf'm Stosssdämpfer drauf, deswegen müssen nur die Teller für das Auto passen Bearbeitet 22. Januar 2010 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ahhhso.. denn isses ja ungefähr so wie ich das interpretiert hatte.. das dämpfer nicht dabei sind sieht man ja schom auf dem bild, ich hatte mich nur gewundert das alle 4 federn gleich aussehen.. (umfang und länge) naja, so what.. gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Allein schon die Tatsache das sie im Accord von 86-02 verbaut werden "können" ist schon sehr verwunderlich! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.