Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was ist das ?????

andreasHB

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mal ein bisschen bei ebay.com geguckt und das gefunden

ich kann mir aber nicht genau vorstellen wo für das ist ich vermute das es sowas ist wie ein gewinde fahrwerk

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-1998-2002-EX-COILOVER-LOWERING-SPRING-BLUE_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem33583c3188QQitemZ220523671944QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

mfG

AndreasHB

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So Übersetz google das. So wie ich das verstehe sind die für di Sitze aber sinn macht es nicht wirklich

PRODUKTBESCHREIBUNG:

• 100 & New & Good Quality
  • Er kann unter ZWISCHEN 1-4''EINFACH Durch die Anpassung der LOCKING Sitzstangen.
  • 4 Gewindefahrwerk Senkung Frühling inklusive (2 x Front & 2 x Rear)
  • Einstellbar von 1-4 Zoll
  • Farbe: BLUE
  • Alle Zubehör im Lieferumfang enthalten
  • Genau die gleiche wie das Bild
  • Hinweis: Keine Anleitungen enthalten. Professional Installation ist für alle Auto-Teile empfohlen

ANWENDUNG:

HONDA CRX 1986-1991 ALLE MODELLE

HONDA CIVIC 1986-2000 EG EF DX LX EX ALLE MODELLE

HONDA DEL SOL 1993-1997 ALLE MODELLE

Acura Integra 1990-2001 ALLE MODELLE

HONDA ACCORD 1986-2002 ALLE MODELLE

HONDA PRELUDE 1988-2001 ALLE MODELLE

hab ich auch noch nie gesehen.. :weissnich:

ich verstehe das so das dass einfach so ne art federteller mit gewinde sind die man (kein plan wie das von statten gehen soll) anstelle der orginalen einsetzt damit aus nem normalen fahrwerk ein gewindefahrwerk wird.. naja in ami-land geht ja so einiges als strassentauglich durch..

aber irgendwie schon geil, sind die federn denn beim acci vorne und hinten gleich? (laut bild ja schon)

bei mir war es bisher immer so das vorne andere als hinten rein kamen.. (hab das qp diesmal allerdings schon downsized gekauft, aber kann mir echt nicht vorstellen dasx das so wäre) - gehe morgen gleich mal schauen.. :D:D

mfg

franky

habt ihr das echt noch nie gesehen??? das sind nur Federn, die man tiefer /höher schrauben kann, ist kein komplett Fahrwerk mit Dämpfern. hier in D ist aber eh verboten, sowas bekommt man noch nicht mal beim Tüv Kollegen eingetragen, denn jeder kann die auch wieder austragen ;)

@frauenautofahrer

die Federn können gleich bleiben, denn nur die Teller müssen auf'm Stosssdämpfer drauf, deswegen müssen nur die Teller für das Auto passen

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Allein schon die Tatsache das sie im Accord von 86-02 verbaut werden "können" ist schon sehr verwunderlich!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.