Honda CC7 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Tach, mal ne frage wisst ihr wo ich nen DTM Carbonschwert her bekomme, wenn nicht suche ich Cupwings und diese Zusatzspoiler die Seitlich an Stoßstange ran kommen. Könnt ihr mir helfen??? Ist für mein CM1 Bj:03 mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hi meinst du sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Boah shice! Sogar ich als Spoilerfan finde das zu heftig!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Der Spoiler hat was :) Sieht auf jedenfall noch 1000x besser aus als diese schnörkel Dinger da. Diese Uniteile Dragon oder wie die heißen. Aber das ist ebend Geschmackssache. Ist der aus Alu oder aus Kunststoff? Sieht auf jedenfall gewaltig aus. Ist ebend alles Geschmackssache. Weiß nicht ganz wie er auf der original Schürze kommen würde. Aber mit 100derter Endrohren und original schürz käm er wohl noch aggressiver. Finde den F50 Ansatz nicht so meins aber so sind die Geschmäcker : ). Merkt man den stark auf der Bahn? Also ich merk meinen bei 180 schon und ab 200 ist ein deutlicher Ünterschied beim Beschleunigen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 der Spoiler ist aus ABS und ab tempo 200km/h merkt man schon das was hinten runter drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich muss aber sagen den Eindruck das er bremst hatte ich nicht. Als wenn dann nur leicht spürbar... Wenn jemand Interesse an dem Flügel hat, ich hätte einen abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 der flügel ist echt schick und nützlich wenn man mitn acci auf die rennstrecke will aber alltags tauglich finde ich den nicht... mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @ Type S Honda, nee den brauch ick nich hab ja nen kombi :p, suche so nen schwert für die frontschürze, ist meist mit 2 metallstreben an der stossstange befässtigt. mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi Habe noch alte Fotos von meinem vorherigen wägelchen ausgegraben, da hatte ich auch solche cup wings montiert. Hatte die zuerst auch im carbon look und dann später in wagenfarbe umlackiert, stach dann ein bisschen weniger raus. Im carbonlook wars mir dazumal zu wuchtig. suchst du so was? Bei uns in der Schweiz kriegst du die Mittlerweile nicht mehr eingetragen, das war zumindest die Auskunft die ich erhalten habe, ich hatte die jedoch eingetragen, ist jedoch schon jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja genau solche wing mein ich :D Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.