euro Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schöne grüsse aus dem hohen Norden. Ich heisse Marc und bin 22 Jahre alt. Bin gelernter Kfz Mechatroniker und habe letztes Jahr meinen Servicetechniker bestanden, zurzeit befinde ich mich jedoch mitten im Meisterkurs Teil2. Zu meinen Hobbys zählt natürlich unteranderen mein Auto. Ich fahre ein Honda CG2 bisschen tiefer 19 Zoll Alus, die sich momentan im Winterschlaf befinden und ein paar Kleinigkeiten noch. @ Motzi-21 kommt dir der Grill bekannt vor??? Danke nochmal bin damit sehr zufrieden Habe unten mal 3 Handyfotos hinzugefügt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Jau dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dann mal willkommen hier Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Moin, dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen!!! Schön hier mal ein Auricher anzutreffen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Schönes ding.... Willkommen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke Danke, bin auch durch zufall auf dieses Forum gestossen und muss sagen echt cool hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...