platin777 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich liebe Honda! Und BMW mag ich nicht so. Aber der hier... überzeugt selbst mich :schock: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) V10 im 3er BMW und 170 000€ :(. Er ist nicht so Kopflastig meinte er. Die Frage ist welche Relation. Geht gut ab der Apperat. Aber ob man nen 3er braucht für fast 200taler. Für das Geld gibt es Lambo :D Aber vom 3er erwartet man sone Leistung nicht. Beim Lambo hingegen schon. Denke das ist der Reiz den es maximal ausmacht sich nen 3er zu kaufen. Bearbeitet 23. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 der kleine schaut aus wie nen wolf im schafspelz, auf sowas steh ich schickes teil, nur silber mag ich nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 starkes teil aber ich bin eher nen bmw hasser kann das auto nicht ab sowas in der art müsste honda bauen...das wäre nen auto das gut aussieht und noch ordentlich power hat Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Find ihn jetzt nicht schlecht.... Von der seite sieht er ganz nett aus mit der optischen täuschung(ala breitbau irgendwie):D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 der geht echt gut bloß kann man so ziemlich jedes auto swapen. und das auch unter 170k. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Die Baureihe M3 hat mich seit dem ich mich für Autos interessier hab, schon immer fasziniert. Die Legende hat mich in ihren bann gezogen und wird mich wahrscheinlich niemals loslassen. Wahnsinns Auto! :sabber: Hier mal eine andere Variante des E92. Geringfügig teurer. ;) ('...leichte nervöse Zuckungen...') http://www.youtube.com/watch?v=92ftJfKZfNw Bearbeitet 27. Januar 2010 von mtothex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 LOL Für 245 000€ bekomm ich 2 vernümpftige Autos die viel mehr können und geiler aussehen. Tuning in allen Ehren aber 245 000€ für NUR EINEN 3ER BMW!!! naja wer hat der hat. Da würde ich mir lieber nen richtigen M3 kaufen und kein E92. Manchmal ist die Leistung nicht das wichtigste beim Fahren. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sorry wenns persönlich wird, aber razer, du musst auch zu allem was sagen, oder? denk doch mal dran was du in deinem "tuning" thread geschrieben hast. das was du alles machen wolltest kostet auch mindestens doppelt so viel wie du für deinen wagen bezahlt hast, ist auch nichts anderes mit dem e92, is auch nochma doppelt so viel wie er kostet. und von wegen e92 is kein ordentlicher m3!? was meinst warum der motor bester des jahres geworden is als er vorgestellt wurde, weils ne totale krücke ist, sicher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das was da drin steht kostet nicht so viel wie mein Auto ;). Schon garnicht vom Neupreis. Weiterhin geht es nicht um den Motor. Ich bin nicht so der Fan von alten Fahrzeugen. Es geht mir auch nicht um Leistung. Ich bin "nur" einen 335i gefahren als Vergleich. Hatte selber einen E36 als Avus Motorsport Ed. Es geht nicht um den Motor sondern ums Gefühl. Klar schieben die Autos unheimlich aber ich bin der Meinung das BMW etwas vom Weg abgekommen ist. Das ist meine Meinung wie auch von einigen eingefleischten BMW Fahrer. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Keine ANgst ich fühle mich nicht angegriffen jeder hat seine Meinung. Aber 240 000€ steht in keiner einzigen Relation zu einem 3er. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Ich finde die Autos sollten ihren Preis haben. Es sind schliesslich echte Technologieträger/Kunststücke. Stell dir mal nen Accord mit über 400 PS vor. Da geht es darum "das" Auto so hinzubekommen (Keine assoziation zu VW). Genau dieses Modell! Würde mir auch viel besser gefallen nen Auto zu fahre, dass eig. normal ist (150-200 PS), aber auf Leistung getrimmt ist. Das ist was ganz anderes als ein Modell von dem man weiß das es Leistung hat. Ich bin nicht so der Fan von alten Fahrzeugen. Hä??? Klar schieben die Autos unheimlich aber ich bin der Meinung das BMW etwas vom Weg abgekommen ist. Wieso BMW? Es sind doch alles Tuner. Bearbeitet 27. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich denke schon dass es halbwegs in der relation steht wie teuer die tuningfahrzeuge sind! du musst immer als erstes bedenken dass diese in sehr geringen stückzahlen gebaut werden! das heißt dass diese wenigen fahrzeuge die hohen entwicklungskosten (und die sind extrem hoch wenn du aus so einem hohgezüchteten motor noch das maximum raus holen willst) wieder einspielen müssen und dann soll ja auch noch etwas gewinn abfallen. außerdem sind auch die teile viel viel teurer, weil das extrem hochwertige materialien sind um überhaupt die belastungen auszuhalten und dadurch wird das auch alles so teuer. die frage ist ja bloß ob man so viel geld noch für so "wenig" verbesserung ausgeben möchte, aber da steckt dann auch einiges hinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Da gebe ich Solaris recht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für Entwicklungskosten sind. Die Motoren werden auch getestet und event auch einige durchgefeuert und so nen M3 Motor kostet auch net grade wenig. Ich sehe das schon bei mir auf Arbei, die Entwicklungs und Konstruktionskosten übersteigen den Wert der fertigen Teile bei weitem. Die Stückzahl macht dann wieder den Preis. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also wenn wir schon bei BMW 3er-Klasse sind..... Finde die Baureihen nach 1994 nicht soooo schön! Es gibt auch möglichkeiten, sich nen "schönen" e30 zu holen(od aufzubauen) Entwicklungskosten hin oder her!Die alten sind immernoch die besten! :D Aber ich liebe meinen Honda!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ist nicht nur bei BMW so ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.