Absurd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab auch schon ein paar Leute mit solchen Plaketten gesehn. http://www.umweltplakette-1.de/ :D:D greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @ Absurd: Provokante, aber gelungene Umsetzung.Ich habe sie einmal vergessen rein zulegen , wurde erwischt und durfte 63.50 Euro bez. - 40euro Strafe , 23.50 Verwaltungsgebühren + 1Pkt - .Das ist wahrlich FETT :schock:...noch dazu, dass man bei jedem scheibenwechsel bei steinschlag oder ner ummeldung ne neue plakette bezahlen muss.Das ist nicht ganz korrekt. Bei ´ner Ummeldung sicherlich, aber nicht bei den anderen beiden Aktionen. Selbst, wenn ich meine Plakette verlieren sollte, kann ich dort, wo ich meine 1. Plakette bezogen habe eine Neue kostenfrei erhalten....meine meinung zu der plakette -> :kotz:DITO !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe mal so eine auf der Windschutzscheibe gesehen. War echt lustig. Natürlich neben an die grüne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab derzeit gleich 2 Plaketten dran... :D Einmal die schwarze mit der 1, wobei auf meiner oben noch steht "Automobile Randgruppe" Und einmal die mit dem Stinkefinger in grün. Wobei ich leider ca. einmal die Woche ins Zentrum von München fahren muss... Währe nicht die Geschichte mit den Punkten würd ich drauf scheißen und sagen hey, ich hab doch ne grüne. Is halt nur kein 4er drauf sondern ein Finger... aber sie is verdammt nochmal GRÜN. Leider klapt das eh nicht ^^ Ich hab aber jetz was neues gefunden, was ich mir ziemlich sicher zur echten Plakette besorgen werde: http://www.x82-design.de/Aufkleber-Shop/Fun/Feinstaubplakette-Ring::369.html lg Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab aber jetz was neues gefunden, was ich mir ziemlich sicher zur echten Plakette besorgen werde: http://www.x82-design.de/Aufkleber-Shop/Fun/Feinstaubplakette-Ring::369.html lg sitemap.html?error=500 kommt da raus :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab derzeit gleich 2 Plaketten dran...Ich hab aber jetz was neues gefunden, was ich mir ziemlich sicher zur echten Plakette besorgen werde:schock: Wieviele Plaketten hättest Du denn dann an deiner Frontscheibe ? Ich bin froh, wenn da NIX klebt - ich habe selbst den Info-Sticker vom Lichttest beim Freundlichen wieder umgehend entfernt, nachdem ich geschockt ins Auto gestiegen bin - gut, dass der noch feucht war - somit ging das Abziehen 1A - der Blick nach vorne ist nun wieder schön clean :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ handa-mc2: wird ja n geduldspiel die korrekt drauf zu bekomm aber lustig is sie:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Kennt jemand nen guten Stickershop :D - 2020 brauch ich ne blaue 6 Fakeplakette - vielleicht mac- hen wir ja gleich ne Sammelbestellung.. :p: http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/groesstes-fahrverbot-aller-zeiten-ist-ihr-auto-bald-wertlos-in-diesen-staedten-koennten-diesel-fahrzeuge-verboten-werden_id_4797873.html Bearbeitet 24. August 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ..bald haben wir die halbe Windschutzscheibe voll mit irgendwelchen Plaketten, Vignetten und sonst wasX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Das geilste ist ja, dass der TÜV bei mir mal die Plakette als geringen Mangel aufgeführt hat. Weil als ich von Wechselkennzeichen zurück auf ein normales Kennzeichen gewechselt habe, hat das mit der Plakette natürlich nicht mehr übereingestimmt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 total behämmert echt...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.