darkwarrior05 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, habe momentan den Helix AAC Adpapter parallel zu meinen hinteren Lautsprechern (Hutablage) in meinem CN1 angeschlossen, dort funktioniert der auch, an den hinteren Lautsprechern liegen aber nur tiefe Ton-Frequenzen an. Wenn ich den Adapter nun direkt an die Ausgänge des Originalradios anschließe, aktiviert sich dieser noch nicht einmal...sehr eigenartig. Hierbei gibt es ja "vorne" (links & rechts) und "hinten" (links & rechts) als "plus" und minus", aber egal wie ich den Adapter anschließe, er springt nicht an... Weiß jemand woran das liegen könnte??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Servus! Blöde frage, aber wenn du ihn an die Hutablageboxen anschließt, gibt er schon ein Remote-Signal ab, oder?? Du hast den bestimmt an einem Verstärker angeschlossen?!? Möchte mir das ding vl auch zulegen... Überleg aber noch. Hutablage-Boxen --> Helix ACC --> Verstärker --> retour zu den Hutablageboxen --> vl Subwoofer noch dran... Wie is der Klang danach??? mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hey also ich hab das helix acc auch drin kann euch aber nicht sagen wie das genau angeschlossen ist weil ich es nicht selber verbaut habe,es war schon drin als ich mein cl7 gekauft habe. kann euch aber zum klang etwas sagen,der ist super,aber nur wenn ihr eine kiste also nur bass davon erwartet,wenn ihr mehr davon erwartet vergisst das ding... ich guck mal bei gelegenheit mal rein und berichte euch dann wie es angeschlossen wird ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 der helix ist einwandfrei, seoundquali super. ich hab inzwischen meine problemursache gefunden. in meinem accord ist von werksseite ein pioneer-system verbaut, ein vorverstärker ist unterhalb des radios montiert, daher werden auch die freuquenzen getrennt... und der lautstärkepegel direkt am originalradio ist so gering, dass der helix nicht anspringt (logisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also ich hab das helix acc auch drin kann euch aber nicht sagen wie das genau angeschlossen ist weil ich es nicht selber verbaut habe,es war schon drin als ich mein cl7 gekauft habe. kann euch aber zum klang etwas sagen,der ist super,aber nur wenn ihr eine kiste also nur bass davon erwartet,wenn ihr mehr davon erwartet vergisst das ding... ich guck mal bei gelegenheit mal rein und berichte euch dann wie es angeschlossen wird ;) Möchte mit dem Adapter und einem Verstärker nur stärkere Bässe erzeugen, demnach wär der Adapter genau das richtige für mich. Die anderen Töne bekomm ich ohnehin von den anderen Boxen. Wär cool, wenn du Bilder mit einbringen könntest in deinen Bericht. Danke schon mal!! mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 klar kann ich machen,aber das wird noch ein bissi dauern bei der kälte draußen,bleib ich lieber in meinem warmen zimmer :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glaub ich dir gern, geht mir genau so ;-) Wennst die Bilder hast, stell sie mir bitte einfach hier online... Hab sowieso nicht vor, die ganze Einbauaktion in nächster Zeit zu starten. Es is mir viiiiiiiel zu kalt draußn :roll:;) mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.