jensroder Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, Accord CN1 und zwar nur auf Richtung lauter stellen. Habe es im Forum nicht gefunden. Macht er ab und an mal. mh. Kennt das jemand? Gruß JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich kenne das Problem nicht, habe aber im Schaltplan gesehen, daß die Radiosteuerung über 2 Drähte verläuft. Wird eine Taste am Lenkrad gedrückt entspricht das einem bestimmten Widerstand, den der Radio dann interpretiert, d.h. je Taste erzeugt einen definierten Widerstand. Wenn bei Dir teilweise falsche Funktionen ausgeführt werden, dann denke ich hast Du nur ein Kontaktproblem, das den Widerstand verändert. Beobachte mal, ob das bei einer best. Luftfeuchtigkeit/ Temperatur auftritt. Evt. hilft auch mal zuerst Druckluftspray und, wenn nicht, dann Kontaktspray weiter... Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das ist von hinten eine Platine, kann wirklich sein, dass durch das Wetter Feuchtigkeit angesetzt hat oder kalte Lötstelle. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich kenne jemand der bei seinem CG das selbe Problem hat, mit Kontakt spray haben wir das schon versucht aber hat net geholfen. Und laut ihm ist das auch nur im Winter. Aber es ist richtig von dem Bedienteil gehen nur 2 drähte wech. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.