Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorhaube faken, lackieren ?

simke

lackieren?  

59 Benutzer abgestimmt

1. 1. lackieren?

• ja
      15
    • nein
      44

Empfohlene Beiträge

hallo,kann mir mal bitte einer die 2 fotos faken,also die motorhaube in schwarz oder carbon wenn möglich ;)

ich überlege sie in schwarz zu lackieren,was haltet ihr davon?

Foto0406.thumb.jpg.09d9bb43fd481eb362950f7dd5e880fd.jpg

Foto0270.thumb.jpg.39e38887f9a5371e1da51178d94e4269.jpg

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hier mal die schnelle Version für Matt-Schwarz....

dankeschön ;) gefällt mir ;) werde es mir aber noch überlegen also bis zum schönwetter gibts ja noch zeit ;)

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

ne kompl,haube sieht immer aus wie ein ersatzteil was noch nicht lackiert ist.das mittelteil machen sieht gut aus,habe ich ja schon seid 2 jahren,+dach+kofferraum

aber wenn das so weiter geht fällt man bald mehr auf wenn man einen einfarbigen accord hat :motz::D

danke für die blumen und sushi du sprichst mir aus der seele,nicht böse gemeint aber es währe dann schon abgeschaut

Hier mal die schnelle Version für Matt-Schwarz....

Hallo, mit welchem programm hast du den fake gemacht?

Suche auch so ein programm

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Also bei dem "ich lacke jetzt ma irgendwas schwarz fetisch" dacht ich ja schon...mmmh och nö.

Aber Viper Streifen musst ich schon wirklich lachen. Egal ob aufm Polo, Corsa, oder meinetwegen Accord oder auch 7er ...es sieht affig aus.

Poste doch mal nen Pic vom Wagen, ist schon irgendwas dran gemacht ?

Bearbeitet von AirMaxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.