Knallersipo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi ihr, Mir ist grad eben die Wischwasserpumpe ausgefallen komplett TOT nun die frage was kostet sone neue und wo bzw. wie tausche ich die? Immer geht was am Honda Kaputt langsam könnt ich Abwrakprämie draus machen :zunge2: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du kannst ja mal aufn schrottpaltz gucken...die ist nicht groß..die pumpe sitzt am wischwasserbehälter vorne links unten...ich weiß jetzt nicht genau wie die festgemacht war aber ich glaub die ist bloß reingesteckt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lol schrottplatz haben wir hier nicht der irgendwelche honda teile hat also muss es neu her=) wäre hilfreich wenn mir jemand sagt wie ich da ambesten ran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) hat sich erledigt mir ist ein schlauch geplatzt :schock: okay, geschlossen Bearbeitet 25. Januar 2010 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge