Accord4ever Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi leute, habt ihr eine Ahnung welcher Hersteller hinter den Hondaölen steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Q8 Oils Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Soweit das von Honda bekannt ist wird das in einer Deutschen Firma zusammen gemixt.Das heist das Grundöl ist aus Deutschland und die Additive kommen wohl direkt aus Japan.Hab das noch so in Erinnerung. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ...ist von Total: http://www.total.be/be/content/NT00019382.pdf -hat auch elgusano schon mal geschrieben. Was uns der HH einfüllt, möchte ich manchmal lieber nicht wissen. Mache den Ölwechsel inzwischen lieber selber. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Was wäre jetz die empfehlung welches Oil mann nehmen sollte?! Laut Honda Anleitung kann man sogar 15w/40 einfüllen. Rat ich aber eher ab. Ich selbst benutze 10W/40, wollte jetz aber im fruhling beim oilwechsel 5W/40 benutzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.