vitamin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Wie oben beschrieben, suche ich die beiden OEM-Auspuffblenden der CL9-Auspuffanlage. Gebraucht oder neu. Bitte alles anbieten. P.S.: Hat einer ´ne Ahnung was die Dinger neu bei Honda kosten? Bearbeitet 16. September 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 eine 45,21 exkl. MwSt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die OEM TypeS Blenden da kostet eine 75€ neu bei Honda...fürs Facelift müsste aber gleichs sein zum Prefacelift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 eine hätte ich noch, die müsste man aber etwas aufarbeiten. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn die originale blende vom cl7 auch die gleiche ist wie beim cl9 dann hät ich auch eine abzugeben dann hättest du mit meinem vorredner schon 2 :) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe von mir noch zwei blenden von meinem TypeS cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @ type-s-honda sicher gebraucht? wie ist der Zustand? sind in silber? gabs glaub ich auch in schwarz... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 muss mann halt bissle sauber machen aber sonst sehen sie gut aus. ich poliere sie aber selber dann auf, dann hast du weniger zutun. 30€ inkl versand so vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kann geschlossen werden. Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.