Koschi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Es handelt sich um einen Honda (USA) Accord CD7 2,2i ES. ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Der Wagen ist in einem Top Zustand , hat keine Dellen , Kratzer etc. Absolut kein Rost. Selbst im Motorraum gibt es weder Dreck noch Rost . Er wurde immer regelmäßig gewartet und kontrolliert. In dem Auto wurde zu keiner Zeit geraucht!!!!Auch deshalb ist der Innenraum in einem 1A zustand... Die Reifen und Felgen sind in diesem Jahr (Juni 2009) neu gekommen und haben die Größe 215/45 R17. Der Wagen wurde vor einiger Zeit bei Honda vorne und hinten um 30mm durch Federn tiefer gelegt. Letzter Zahnriemenwechsel bei 100.000km , alle Wartungen wurden Checkheftgemäß durchgeführt !!!! Km: 110.000 TÜV/AU : 6/11 Im Jahr 2007 wurde bei der Firma ACR Iserlohn eine komplette Musikanlage verbaut . Folgende Angaben: Radio: Zenec ZE-MC190 mit Touchscreen, DVD Player und allem drum und dran. Endstufe: AMP 6K EYEBRID Y2A6Y600 Boxen : NXS COAX-SYSTEM 5x7 NX572 , NXS COAX-SYSTEM 16cm NX652 !!!!! Im Wert von 1700Euro, Rechnung vorhanden!!! Der Wagen hatte nie größere Reperaturen o.Ä. !!! Preis : 3400€ Wagen steht in Hattingen/NRW Bei Interesse einfach Mailen... Bearbeitet 6. Februar 2010 von Koschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 preis? km-stand ?tüv? bild Motorraum? zahnriemen gewechselt? gibts die möglichkeit das auto auch ohne musikanlage zu kaufen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 bevor wieder ein Mod schimpft ! Wieviel kostet denn das Gute stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschi Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 So hab dann mal die paar Sachen geändert !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 dat ist doch nicht dein ernst oder???der cg modelle koten die hälfte von deinem;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschi Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie gesagt ich habe ein Angebot von 9500€ , das Problem dabei ist nur das ich ihn mit dem Hänger 150km dahin fahren muss. Aber ist ja wohl logisch das ich dann nicht unter das Angebot gehe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 10.000 Tacken? :repekt: ! Für so ein Angebot (9.500) würde ich den auch 500km weit hin bringen. Ehrlich. Viel Erfolg damit! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 für so ein Angebot von 9500€ würde ich den auch nach USA verschiffen lassen, natürlich auf eigene Kosten. Aber hier bekommst du noch nicht mal 5000€, also nimm dein Angebot an Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab den accord mal bei dat.de nachgerechnet 3.300€ in serienzustand nur so zur info ich hätte auch so mit 5000€ gerechnet wegen des zustandes u der ausstattung viel glück beim verkauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 CG modelle kosten an die 5 und die sind um einiges neuere und mit besseren ausstatung aber viel glück beim verkauf;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschi Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 naja so wie es aussieht werd ich ihn dann wohl für 9500 abgeben müssen und den weg auf mich nehmen =).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschi Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) So da ich ihn dann doch letztes mal nicht verkauft bekommen hab ,versuch ich mal mein Glück neu aber um einiges billiger. Es handelt sich um einen Honda (USA) Accord CD7 2,2i ES. ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Der Wagen ist in einem Top Zustand , hat keine Dellen , Kratzer etc. Absolut kein Rost. Selbst im Motorraum gibt es weder Dreck noch Rost . Er wurde immer regelmäßig gewartet und kontrolliert. In dem Auto wurde zu keiner Zeit geraucht!!!!Auch deshalb ist der Innenraum in einem super zustand... Die Reifen und Felgen sind im letzten Jahr neu gekommen und haben die Größe 215/45 R17. Der Wagen wurde vor einiger Zeit bei Honda vorne und hinten um 30mm durch Federn tiefer gelegt. Letzter Zahnriemenwechsel bei 100.000km , alle Wartungen wurden Checkheftgemäß durchgeführt !!!! Hab vor 3 Wochen extra neue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen gekauft , die auch im Moment montiert sind. Km: 112.000 TÜV/AU : 6/11 Im Jahr 2007 wurde bei der Firma ACR Iserlohn eine komplette Musikanlage verbaut . Folgende Angaben: Radio: Zenec ZE-MC190 mit Touchscreen, DVD Player und allem drum und dran. Endstufe: AMP 6K EYEBRID Y2A6Y600 Boxen : NXS COAX-SYSTEM 5x7 NX572 , NXS COAX-SYSTEM 16cm NX652 !!!!! Im Wert von 1700Euro, Rechnung vorhanden!!! Der Wagen hatte nie größere Reperaturen o.Ä. !!! Preis : 3400€ Wagen steht in Hattingen/NRW Bei Interesse einfach Mailen... Bearbeitet 6. Februar 2010 von Koschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 schickes teil, wer den nicht kauft ist selber schuld :) viel glück beim verkauf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So da ich ihn dann doch letztes mal nicht verkauft bekommen hab ,versuch ich mal mein Glück neu aber um einiges billiger.Ich habe mal deine 2 Themen zusammengeführt. BITTE in Zukunft gleiche + ältere Threads von selbst weiterführen !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Für das Geld würde ich jetzt spontan sagen "Traumwagen" Der CD ist für mich immer noch das schönste Accord-Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 na ja, ich würde sagen der 2008 ist der schönste :D aber jetzt für realistische 3400€ ist der Wagen echt ein Schnäppchen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschi Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Naja da ich das Geld unbedingt bis nächste Woche brauchte musste ich ihn jetzt für 3000€ ohne Musikanlage abgeben -,-....hätte ich das Geld nicht unbedingt gebraucht hätte ich ihn für das Geld auch nicht abgegeben....:/... Naja...sein neuer Besitzer ist froh das er son Schnäppchen gemacht hat....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.