Andy Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo. Hatt schon jemand mal erfahrung gemacht mit einem Tein(Japan) Gewindefahrwerk.Habe von einigen mal gehört soll besser sein als KW und Co und auch noch preiswerter sein als ein KW gewinde.Im Frühjahr kommen 19"er auf meinen Accord ,oder reichen auch nur Federn z.b. Eibach VA 35mm HA 30mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 federn reichen auf jeden fall nicht das steht fest.tein ist billiger als k&w und besser aber dafür bekommst du nicht eingetragen.kann dir von k-sport empfehlen;)fahre schon seit paar 1000 km und bin mega zufrieden:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Preiswerter oder besser, von KW gibts doch nichts für CG2/CG4, das Tein SS für unsere Coupes kostet in den Staaten an die 1200$, Versand noch ca 300$. 1500$ sind schon knapp über 1000€, dann kommt noch unser super Zoll, kannste ca 25% von Gesamtkosten ( 1000€ ) und dann landest du auch schon bei 1200-1300€ bis das Fahrwerk bei dir ist und dann noch, wie der Leo schon sagte, kein Tüv, keine Pappiere. Auf den Tein Fahrwerken sind nur die Aufkleber drauf mit diversen Daten, nichts eingraviert, und da sagt unser guter Tüv, das kann sich jeder mal aufkleben und nach bestimmter Zeit sind die Aufkleber auch weg. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hallo, weiss nicht ob dir das weiter hilft.... bei mir in der gallerie, hab ich ein foto meines cg2 mit 19 zoll felgen und 35er vorne und 30er hinten von eibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 und von der seite wirkt er noch höher:roll:schau in galerie bei motzi wie 19 zoller mit koni gelb auf untere stuffe wirken und so sehen 19 zoller mit gewinde aus(danke noch mal an motzi für anprobe):D http://img34.imageshack.us/img34/7343/19122009055.th.jpg http://img34.imageshack.us/img34/6866/19122009054a.th.jpg Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 federn reichen auf jeden fall nicht das steht fest.tein ist billiger als k&w und besser aber dafür bekommst du nicht eingetragen.kann dir von k-sport empfehlen;)fahre schon seit paar 1000 km und bin mega zufrieden:D Hi, sorry, dass ich da meinen Senf dazugebe aber das K-Sport ist von den Funktionen her Top, auch vom Preis, leider nicht von der Qualität. Ich war noch vor gut einem Jahr als Händler für Tuningteile unterwegs und habe auch die Fahrwerke angeboten. Daher war ich da immer ganz gut im Thema. Das Fahrwerk ist aus Aluminium, was zwar einen Gewichtsvorteil bedeutet und es gammelt nicht so schnell, dafür sind mehrere Fahrwerke kaputt gegangen, 2 von denen ich gehört habe (eins aus meinem Kundenlreis) sind auch gebrochen, weil die Alu-Verbindungen einfach zu hart waren und dann eben brechen. Zudem musste ich auf ein Fahrwerk, welches angeblich lieferbar war, 6 Monate warten. Das ist mir bei KW, Bielstein und Co noch nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi, sorry, dass ich da meinen Senf dazugebe aber das K-Sport ist von den Funktionen her Top, auch vom Preis, leider nicht von der Qualität. Ich war noch vor gut einem Jahr als Händler für Tuningteile unterwegs und habe auch die Fahrwerke angeboten. Daher war ich da immer ganz gut im Thema. Das Fahrwerk ist aus Aluminium, was zwar einen Gewichtsvorteil bedeutet und es gammelt nicht so schnell, dafür sind mehrere Fahrwerke kaputt gegangen, 2 von denen ich gehört habe (eins aus meinem Kundenlreis) sind auch gebrochen, weil die Alu-Verbindungen einfach zu hart waren und dann eben brechen. Zudem musste ich auf ein Fahrwerk, welches angeblich lieferbar war, 6 Monate warten. Das ist mir bei KW, Bielstein und Co noch nicht passiert. ich bin selber bei tuning firma am arbeiten.und wir hatten fahrwerk für kunden in der halb 4 hier gehabt.und zu sache mit brechen-kann mann sich streiten.der einer sagt das und der andere was anderes.kenne genug leute die k-sport auf rennstrecke bewegen und schon seit längeren und die haben keine probleme damit.und ganze bilder von def fahrwerke habe ich gesehen.ich habe ca.600€weniger bezahlt als für bilstein.aber jeder hat andere meinung darüber und fertig Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke für die guten Tip's.Hab mich für das K-Sports gewindefahrwerk entschieden.Wahr heut mal bei meinen Reifenhändler und wie der zufall so will vertreibt der von K-Sports die ganzen sachen die es da so gibt.Hatt mir gleich mal ein super angebot gemacht mit den Felgen und dem Fahrwerk.Der hat schon einige von den K-Sports fahrwerken verkauf und es gab noch keine beanstandungen von Kunden ,waren alle super zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke für die guten Tip's.Hab mich für das K-Sports gewindefahrwerk entschieden.Wahr heut mal bei meinen Reifenhändler und wie der zufall so will vertreibt der von K-Sports die ganzen sachen die es da so gibt.Hatt mir gleich mal ein super angebot gemacht mit den Felgen und dem Fahrwerk.Der hat schon einige von den K-Sports fahrwerken verkauf und es gab noch keine beanstandungen von Kunden ,waren alle super zufrieden. genau meine worte;)aber habe nicht gehört das reifenhändler k-sport vetreibt^^wie heiß der reifen händler??und kannst du sagen was du bezahlt hast??gerne per pm;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.