vauzwobiker Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn ja, warum?? Ärger mich grad das ich für meinen ATS Bj03 9k bezahlt habe... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126234635&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=375&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Den hätt ich auch genommen Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Natürlich, die kosten ja da drüben nix mehr. Bei uns gibts ja auch Type-S für n paar Euro... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na ja, mein ATS hatte zwar n bissl weniger runter, aber is dafür auch 4 J älter... Teile sind ja denk ich mal mit dem Accord identisch, oder? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aussen ja, innen nein. Aber Du wirst immer was günstigeres finden, freu Dich lieber an dem was Du hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hast ja recht... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.