schädel Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Weiß jemand ob/wie ich das Originalradio mit Dauerplus versorgen kann? Also so das ich auch ohne Schlüssel Radio hören kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ein kabel vom Zündschloss zum Radio ziehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 E.Krieger: du meinst von der batterie und nicht vom zündschloss oder??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Doch ich meinte scho zündschloss, weil da auch dauerplus anliegt! Von der Batterie geht zwar auch aber wieso so umständlich??! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann nimm doch glich Dauerplus vom Radio, muss ja da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Weiß denn jemand welches Kabel geschaltenes bzw. Dauerplus am Radio ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weiß das niemand? Noch keiner gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Entwerder durchmessen oder nach navi steckerbelegung im Forum suchen in vielen threads ist ein Bauplan des PSS inkl. Steckerbelegung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlmoon Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hier mal bisschen schauen: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.