fireball Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi!! Hab auf meinem Laptop auf dem Desktop versehentlich den Papierkorb gelöscht! Hab Windows Vista und wollt mal fragen wo ich den wieder finde um ihn wieder auf den Desktop zu ziehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe mal auf die Schnelle Google um Rat gefragt - dort findest Du wirklich zahlreiche Lösungsansätze, wie z.B.: ...Versuchs mal so: Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen...oder so:...Öffne den Windows-Explorer. (Windows-Taste+E) Danach siehst du in der linken Spalte die verschiedenen Ordner etc. Hier findest du auch den Arbeitsplatz und den Papierkorb. Rechte Maustaste auf den Papierkorb, auf den Dektop ziehen, Verknüpfung Hier erstellen.oder auch so:...Habe dann folgendes gemacht; Start, den Ordner Computer öffnen, in der linken Explorerleiste fast zuunterst findest Du den Papierkorb. Rechtsklick und senden an, Desktppverknüpfung erstellen. Alles wieder paletti.Ansonsten wäre die Systemwiederherstellung auch noch eine letzte Option :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Öffne den Windows-Explorer. (Windows-Taste+E) Danach siehst du in der linken Spalte die verschiedenen Ordner etc. Hier findest du auch den Arbeitsplatz und den Papierkorb. Rechte Maustaste auf den Papierkorb, auf den Dektop ziehen, Verknüpfung Hier erstellen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ok danke !!! Habs so wie in Zitat Nr. 1 gemacht und habs gefunden!!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi!! Hab auf meinem Laptop auf dem Desktop versehentlich den Papierkorb gelöscht! Hab Windows Vista und wollt mal fragen wo ich den wieder finde um ihn wieder auf den Desktop zu ziehen!! Schau mal im Papierkorb nach! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Schau mal im Papierkorb nach! :D :D:D:D Ist mir aber auch schon ein paar mal passiert, das ich den Papierkorb ausversehen gelöscht hab! War ja erst bei vista möglich den zu löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 :D:D:D Ist mir aber auch schon ein paar mal passiert, das ich den Papierkorb ausversehen gelöscht hab! War ja erst bei vista möglich den zu löschen! ne bekannte hat sogar auf ihrem läppi systemdateien ohne rückfrage (wie sie sagte) löschen können und mich dann erst gefragt, wozu die sind, als das teil nicht mehr startete......nach dem motto, ich brauch platz auf der platte.....:wall: vista hab´ich dankend ausgelassen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hasta la vista! :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.