bungy Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hi leute, da ich mir in kürze einen CD7 kaufen will, wollte ich euch fragen auf was ich achten muss. kann ich den wagen auch mit über 200tkm noch kaufen? wegen motor und getriebe. kinderkrankheiten? was darf er kosten mit über 200tkm? bitte um infos gruß bungy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hm..über 200tkm würd ich ned mehr wie 2.000 zahlen kinderkrankheiten sind glaub ich die abs sensoren..aber hatte seit 15tkm noch kein einziges problem.. hab meinen mit 158 tkm kegauft und hab 2.300 bezahlt!! mehr kann ich dir derzeit nichts sagen..ausser das er geil ist xD.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bungy Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 danke erstmal, ja soll 1700 kosten, istn 96er, werd ihn mir mal anschauen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 gut.. und die hinteren radläufe rosten gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 solltest noch auf einen gebrochenen Krümmer achten und eventuell auf die vorderen Antriebswellen, ob sie Geräusche machen. Mehr fällt mir auch nicht ein jetzt. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Antriebswellengelenke außen bekommt man schon um die 95 Euro im Zubehör - komplett. Habe ich bei meinem anstatt nur die Manschette eingebaut - die Arbeit ist die Selbe. Achte auch auf die Bremsleitungen am Unterboden. Sie laufen in einer Art Kunststoffkanal, wo sich auch Dreck sammeln kann etc. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.