Tobey Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo bin neu hier und wollt mich auch mal kurz vorstellen...Mein Name ist Tobi aus Speyer und fahr jetzt meinen ersten Accord (92er):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Welcome on Board und vergessen Sie nicht das Auto beulenfrei zu lassen :) Ahja wir wolln Bilder sehn :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 WELCOME to da next level.....:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey willkommen und viel spass im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobey Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bilder mach ich noch rein,wenn ich mich hier ein bisschen zurechtgefunden hab ...und ich muss sagen ich hab heute leider auch meine erste beule in der motorhaube.....scheiß glatteis:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin auch von mir. :wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.