Acci09 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi leute, könnt ihr mir bitte helfen. Wollt mir 30 Federn kaufen. Am Besten von Eibach bzw. H&R. Aber jetzt sind die alle mit 30/35 oder 30/35-40 angegeben. Gibt es denn keien 30/30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mach noch 5 Themen zum gleichen Thema auf :roll: Einfach die SUCHE benutzen und mal bissl allein schauen.... Wo ist das Problem .... 5mm wirst du mit dem Augen ey nicht sehen ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die normalen H&R sind 30ziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habe auch 35/35 H&R federn drin kann ich empfehlen Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @micha: Ja ist ja gut:(. Werde mal mehr die Suche benutzen.:angel: Verbringe hier aber ziemlich viel Zeit und find dann doch nicht genau das was ich brauche! Kannst einem Neuling auch ein bisschen mehr Verständnis entgegenbringen:cry:. Jetzt mal Witz bei Seite...ok ich habs gerafft:)). Aber da das Thema jetzt schon eröffnet wurde: Wieso gibts die eibach-federn net in der größe das HA und VA gleich sind? Und was bedeutet dann 35-40? Entweder oder, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Ich habe 35/35 von H&R verbaut. Bin super zufrieden. Kosten nicht die Welt... Reichen auch, um eine schöne Optik und ein prima Fahrverhalten zu haben. Bearbeitet 26. Januar 2010 von CL7 - Freak Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 da steht fast alles was du wissen willst https://www.accordforum.de/showthread.php/kaufempfehlung-h-r-u-eibach-federn-8547p2.html?highlight=eibach Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.