Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,

könnt ihr mir bitte helfen.

Wollt mir 30 Federn kaufen. Am Besten von Eibach bzw. H&R. Aber jetzt sind die alle mit 30/35 oder 30/35-40 angegeben.

Gibt es denn keien 30/30??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

@micha:

Ja ist ja gut:(. Werde mal mehr die Suche benutzen.:angel:

Verbringe hier aber ziemlich viel Zeit und find dann doch nicht genau das was ich brauche!

Kannst einem Neuling auch ein bisschen mehr Verständnis entgegenbringen:cry:.

Jetzt mal Witz bei Seite...ok ich habs gerafft:)).

Aber da das Thema jetzt schon eröffnet wurde:

Wieso gibts die eibach-federn net in der größe das HA und VA gleich sind? Und was bedeutet dann 35-40? Entweder oder, nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe 35/35 von H&R verbaut. Bin super zufrieden. Kosten nicht die Welt... Reichen auch, um eine schöne Optik und ein prima Fahrverhalten zu haben. Bearbeitet von CL7 - Freak
EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.