Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit meiner Freundin :(

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

wie das klingt :rolleyes:

wir sind auch menschen und kein stück blech, was man ersetzen kann :zunge2:

Die Eine mehr die Andere weniger ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt seid mal nicht so gemein zur Frauenwelt.

Wir lieben sie auch mit all ihren Fehlern :zunge2:,

nein haben ja auch gute Zeiten erlebt.

So ein Arsch bin ich ja nicht,

aber bei einem Rostproblem wirds prenzlich da muss man schnell handeln :)

Wollte damit keinen verletzen dem es vielleicht wirklich so ergangen ist.

Naja ersetzen ist auch das falsche Wort.

Jede ist ebend anders aber man darf nichts bereuen was einen geprägt hat.

Dann seid mal nicht so jungs hier sind auch damen anwesend.

Hab schon welche erlebt die einen umklatschen oder unterm Tisch saufen also obacht : ).

Ist ja nicht ernst gemeint. Ich liebe Frauen!!! :angel:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wollte damit keinen verletzen dem es vielleicht wirklich so ergangen ist.

.

ach nein du hast mich nicht verletzt,jetzt lach ich drüber,war zwar schon krass,aber habe mich damals auch nicht von unter bekommen lassen,im gegenteil,wo andere schlösser im haus waren und ihre sachen im flur standen,ab da konnte ich richtig lachen.

das war die antwort zu ihrem sch.... verhalten,ganz einfach.

ich hatte schon wirklich mitleid weil ich glaube das du schwer in ordnung bist auch wenn ich dich nicht persönlich kenne... doch spätestens beim rostfleck dachte ich hmm... der mann ist zu beneiden - selbst in so einer situation noch nen kopf für sein bestes stück den accord.. ^^ :D

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Hehe nette Sache. Aber spätestens beim Rost wurd ich stutzig, denn Honda und Rost??? :))

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.