Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrung mit Waschanlage premium white pearl

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

möchte hier mal meine erfahrung preis geben!

ich bin normal ein mensch der sein auto immer mit der hand wäscht und dafür auch gerne mal ein paar stunden in anspruch nimmt! meiner ist in premium white pearl.

aber da man bei der handwäsche leider den unterboden nicht vom salz befreit bekommt dachte ich mir fahr ich mal in eine waschanlage!

hatte große bedenken wegen feiner kratzer usw.

ok, nun schon zum zweiten mal gemacht und muss sagen ich bin begeistert, keine feinen kratzerchen oder sonstiges, putzergebnis war gut und für den winter als notlösung absolut zufriedenstellend!

muss allerdings sagen das ich bei einer waschanlage war welche "textillappen" benützt!

http://www.washtec.de

soll keine werbung sein sonder nur ein erfahrungsbericht meiner seits!!!

lg pati

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann ich keinem empfehlen.

War mit meinem auch in so'ner Textilwaschanlage. Wurde wohl nicht richtig gewartet. Hatte lauter Kratzer auf dem Auto. Geht aber mit einer Professionellen Politur weg.

War beim Anwalt, der hat mir keine große Hoffnung gemacht. Bleibe somit auf meinen Kosten sitzen.

Seitdem Wasche ich das Auto nur noch von Hand und das empfehle ich jedem anderen auch!!

In meiner Umgebung haben sie vor 2 Jahren gleich 2 Top-Textil-Waschanlagen eröffnet und ich fahre seit Anfang an immer rein. Keinerlei Probleme mit dem Lack, allerdings ist aufpolieren immer mal nötig.

Handwäsche kommt nur in Frage, wenn ich bei meinen Ellis bin und der Sonntag ganz allein mir gehört. :D

Danke & Gruß

Alex / seVes

das kommt auch immer darauf an, wie eine Anlage gewartet wird.

Bei uns hatten, wie ich nachhinein erfahren habe, der Besitzer/Betreiber gwechselt.

Und hat halt nicht die Bürsten richtig gereinigt, ich war morgens einer der ersten und hatte halt pech.

Bürsten noch recht trocken und der rest Dreck vom Vortag gibt halt schöne Kratzer :motz:

Das nennt man beschleunigungslöcher :P

Mal im Ernst.

Haben auch diese Textilanlagen da wasche ich aber denn noch per Hand.

Liebe zu seinem Auto möchte man sagen.

Die Zeit nehm ich mir einfach auch wenn es Madam immer nervt (kann se ja zu fuß gehen :P)

Das Waschergebniss ist ok.

Aber Kumpels (Audi/BMW/VW) hauen sie immer irgendwelche Abdeckungen runter.

Spiegelkappen dann unten der Grill bei den Nebelscheinwerfern und ich hab immer Angst und Bange wegen meinem Spoiler.

Mache das lieber per Hand.

So dauert das zwar länger aber ich muss nicht nacharbeiten oder Angst haben das sie mir was kaputt machen.

So wächst auch die Liebe zu seinem Fahrzeug finde ich.

Sone Waschanlage ist die absolute Notlösung bei mir wenn garnichts mehr geht.

Mache ich aber super selten und da steck ich mir die gesparten 6-7€ lieber in den Tank.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.