Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nach Rückruf-Austausch lauter?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi,des gleiche Problem habe ich auch bei mir is aber nix hab schon des 2te mal neue Boxen bekommen aber is alles ok hast du die 10 Boxen premium sound Anlage?weil bis von Alpine des problem wegen den kaputten boxen gelöst wird hat mein Händler gemeint dauert es noch etwas bis dahin muss man damit leben das immer wieder mal was mit den dingern sein kann!!!Mfg Marc89

@Marc89

Also ich weiss nicht, daß die deutsche Rechtschreibung in vielen Foren eher leger gehandhabt wird, musste ich schon oft feststellen. Aber hast Du mal selber versucht, das zu lesen, was Du schreibst?

Das fehlen jeglicher Satzzeichen und die äußerst mangelhafte Groß- und Kleinschreibung ist echt anstrengend!

Also bei mir wurde der LS in der Beifahrertür getauscht. Ich finde nicht, das es lauter ist. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil der LS jetzt richtig funktioniert. Oder die Balance am Radio ist verstellt, weil die Werkstatt was getestet hat ;-).

Ja die Schreiberei in den Foren allgemein lässt echt zu wünschen übrig. Bei der Groß- und Kleinschreibung drück ich ja noch ein Auge zu, aber zwischendurch mal ein Satzzeichen macht das Ganze wesentlich lesbarer!

Bearbeitet von Kala Schnikov

Ich dachte, daß das System von Bose ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif

Bei mir ist die Box vorne links defekt und ich bekomme am 2. Februar beide neu.

Man sagte mir, daß bei einer bestimmten Baureihe falsche Spulen eingebaut wurden.

Unser Type S fällt zwar offiziell nicht in die Baureihe, aber es gab schon ein paar Käufer der neueren Modelle, die auch das Problem hatten.

Ich werde am Dienstag berichten, ob sich das Klangbild verbessert hat.

Gruß, Heike

Hy,

also das Navi sollte von Alpine sein, nur die Boxen sind von Bose.Das ist schon richtig.

Also meiner ist nen Elegance.Aber trotzdem auch im Rückruf drinne,hmm.

Bei Mir war zwar nix defekt, aber die alten wurden zu feste angezogen in der Verkleidung sowie lässt die verarbeitung,verklebung zu wünschen übrig mit den ersten Lautsprechern.Irgendwie sans jetzt anders, nit schlechter aber anders bezüglich Klang.

Wier werden hören...:)

MFG

Hi!

Also mein ATS hat Panasonic Lautsprecher drin und Tunereinheit ist von Matsushita (auch Panasonic).

Beim Civic ists auch Matsushita und beim Jazz Alpine.

Warum manche Händler anderes behaupten ist glaub ich nur mangelnde Produktkenntnis :wall:

Auch der Exe hat kein Alpine Navi, ist auch von Matsushita!

Bearbeitet von 9000rpm

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so, bei mir sind es drei auf einen streich, und das nach zwei wochen!

da dies ein bekanntes problem ist, würde ich von einem guten hersteller erwarten, vorsorglich durch die händler alle in frage kommenden boxen vor auslieferung des wagens zu tauschen.

dieses ständige beim händler vorstellig werden und garantieantrag stellen hat einen faden beigeschmack, sollte bei einem neufahrzeug nicht so sein.

grüße

Also anscheinend scheint dieses Boxenproblem tatsächlich weitverbreitet zu sein.

Mein Lautsprecher in der Beifahrertür hört sich an, als hätte er die Krätze. Habe aber schon einen Termin zum wechseln ausgemacht. Mal sehen, obs dann richtig funktioniert und dass nicht alle paar Wochen ein anderen Lautsprecher winke winke macht. :motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.