Torra Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, ich hab einen Honda Accord Sedan CL7 Baujahr 2007. Das Problem ist, dass der linke Kotflügel, der linke Scheinwerfer und die Stoßstange durch einen Unfall ziemlich kaputt sind. Jetzt wollte ich im Internet nach Ersatzteilen schauen, um einen Kostenüberblick zu bekommen. Da steht jedoch immer nur bis Baujahr: 12 .2005. Kann ich die Teile dann jetzt verwenden oder hat sich soviel daran verändert, dass sie nicht mehr passen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das sind die Pre Facelift Teile und du brauch die vom Facelift Grill ist breiter beim Facelift, dem entsprechen ist die Stoßstange leicht anders. und scheinwerfer ist auch optisch anders Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hast du vll ne Internetseite, wo e ssolche Teile gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) egay evtl. wie sieht denn der sw aus bzw. was is kaputt? hab hier noch diverse ersatzteile sodaß ich dir den evtl reparieren könnte. Bearbeitet 26. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 da habs hochgeladen. sieht man jetzt net so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Frage doch mal beim Stahlgruber oder Trost http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=110483717816&sv=Honda%20Accord%20cl7&emvcc=0 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 standlichtglas is auch hinüber oder? das hab ich nich sonst könnt ich ihn dir evtl. richten. schloßträger is aber sicher auch verzogen oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) .............. Bearbeitet 27. Januar 2010 von E.Krieger habe übersehen das es facelift ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja der Scheinwerfer is auch kaputt. das mit dem schloßträger weiß ich noch nicht, weil noch ein gutachter gucken kommen soll und wir nix machen dürfen, aber denke schon. linken kotflügel oder stoßstange haste net zufällig noch rumleigen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hast Du schon bei http://www.teilesuche24.de/ geguckt ? Da hab ich einiges für meinen Accord CN2 her. Netter Service und schnelle Lieferung. Ich weiß aber nicht, ob die auch für Deinen Sedan Teile haben. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab ich leider nich. wie gesagt wenn das standlichtglas ganz wär hätt ich dir nen "neuen" gebaut aber so. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 haben jetzt alles bei Honda bestellt. müssen dann nur kotflügel lackieren lassen. schloßträger is zum glück ganz. echt mies, dass, wenn man bei glatteis rutscht, man nix bekommt :/ unser schöner honda >.< es is so zum heulen. ^^ haben den grad ma 1,5 monate. ^^ echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.