cabkiller Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 so leute, biete hier die von euch gewünschte sammelbestellung. es gibt: rot, schwarz, titan (sieht so aus wie bei meinen endtöpfen mit der farbe), gun metal, blau, orange, lila, gold, grün kegelbund, 12x1.5 wenn wir 10 sätze nehmen, kommen wir auf nen preis von ~56€ plus versand zu euch (glaube 3,90€) nehmen wir 15 sätze, kommen wir rund 4€ weniger. die preise setzten sich zusammen aus lug nuts, versand, zoll, mehrwertsteuer, kreditkartengebühren und versand zu euch, bevor jemand fragt :) je nachdem wann wir bestellen, müssen wir gucken wie der kurs im moment ist.. schwankt ein wenig im moment *g* hier ein bsp bild für die farben: http://www.importparts.com/shop/images/blox_eln.jpg (fehlen grün, titan und rot-schwarz auf dem bild) es handelt sich nicht um die blox lug nuts wie auf dem bild zu sehen, diese wären fast doppelt so teuer :) es handelt sich um vision lug nuts wie auf seite 2 zu sehen nur gegen vorkasse, da ich nicht mal eben geld für 10 sets habe^^ hier keine diskussionen, wer nicht will, braucht nix schreiben. danke :angel: tragt euch ein. ich sage mal... machen wir das hier erstmal bis sonntag. 1. CabKiller 1x rot 2. KrayZee 1x schwarz 3. sixxer 1x blau 4. LarsCN2 1x rot 5. dRuNkeN-dRaGoN 1x schwarz 6. mat-mat 1x orange 7. Fuzzy 1x schwarz 8. B-CH6 1x titan .... edit: auf seite 2 sieht man die grünen vision lug nuts um die es sich hier auch handelt. beachtet auch die infos auf seite 2. schaut nach ob eure felgen kegel oder kugel haben.im vergleich zu anderen anbietern ist das ein schnäppchen für die vision edit: name in rot = geld eingegangen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 B-CH6: 1x titan Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 KrayZee - Rot bzw. Rot-Schwarz PS: cabkiller kannst mir bitte nenbild von den rotschwarzen schicken? Kann mir die Farbe grad Net so vorstellen PS: ist das orange richtig orange ,oder hat es eher nen roten Stich? Frag deswegen weil der Tacho beim vl. Sportlimo ja rot-orange ist PS: danke das du die Sache für mich ubernohmen hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sixxer: 1x blau Ähm gib ma Kontodaten für Geldüberweisung. Man alter ich find das Klasse wie du dir hier den Arsch aufreißt. Findet man nur noch selten so etwas. :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Cabkiller du bist ne Wucht :D Danke LarsCN2: Rot bitte *freufreufreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ist der Bund 60° Kegel? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja sollten 60° kegel sein und nein, ist kein felgenschloss der übersicht halber: hier bitte auch nur reinschreiben wenn ihr welche wollt und nicht "ich schaue mal, ich gucke mal, vllt ja vllt nein..." entschlossen zu kaufen -> eintragen danke euch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 cabkiller hast scho ein bild gefunden wegen den rot-schwarzen lugnuts :)? gu´ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 werden im moment leider nicht mehr angeboten, also logge ich bei dir rot ein und änder das oben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 UP... was ist denn nun? wollten sooo viele und jetzt bekommen wir keine 10 leute? oben ist auch noch ein preisupdate was ich noch rausschlagen konnte, aber dafür müssen wir 10 leute haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mat-mat 1x orange ps es fehlen immmer noch welche oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1x Schwarz für mich Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nu macht ma hier. Los jetze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich werd nächste woche bescheid geben ob und welche ich brauche. die wahl der farbe wird schwer werden. ( Silberner Accord, Felgen sind Titan Tech und Bremssattel wird Orange werden ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 oben steht "... bis sonntag". das war der letzte sonntag. machen wir es noch bis diesen sonntag und dann bestelle ich also los los.. vllt finden sich noch drei, damit wir den preis halten können Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Cabkiller kannst du für mich die Farbe doch in schwarz umändern :)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 geändert... also wer will noch? wenn es bei 7 bleibt, muss ich den preis für 7 anfragen. mal sehen was er da macht. dann bekommt jeder ne pn mit bankdaten. sobald ich das geld von allen habe, zahle ich die lug nuts bei ihm und dann können wir uns drauf freuen :) gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 blau gibt aus oder??weil laut bild ja aber du hast niergendswo geschrieben gehabt ob blau gibt;) weiß nicht welche farbe ich dann nehmen soll-Blau oder Rot.sollen für serien felgen die in weiß gepulvert werden.rot passt zu bremsen und blau zum auto:wall:ist es schwer Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 oh ja.. blau gibts auch. sorry :) vergessen zu schreiben. habe ich oben editiert... aber... kauf beide :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 kann kein geld scheißen:Dmuss überlegen.ist ja nicht einfach:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 sollen für serien felgen Dafür sind diese Lug Nuts hier aber nicht geeignet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dann bin ich raus.weil baracuda sowieso eigene schrauben hat.ICH BIN RAUS Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hier mal ein bild von den grünen.. ziemlich hart :D http://img.auctiva.com/imgdata/7/9/7/0/8/0/webimg/283718643_o.jpg btw... bei hp werden die gleichen lug nuts für 80€ inkl versand von nem händler angeboten. also wir fahren mit dem preis der auf seite 1 ist ziemlich gut :D also leute zuschlagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kann mir hier jemand evtl. sageb ob diese lug nuts auch bei den oem fn2 felgen passen? weil kegelbund haben diese ja nur obs jetzt wirklich passt ka. hätte da nämlich sonst interesse an den grünen oder blauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 passt nicht, die haben kugel, alle oem haben kugel, wollt mir nämlich auch mal welche holen bei meinem fn2 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.