Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Biete] Lug Nuts Sammelbestellung (verschiedene Farben)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

im Normal Fall sind die OEM Felgen ja auch Kegelbund, jedoch mit nem adapter fuer Kugelbund versehen. somit gewaehrleistet Honda seit jahren das man bei Stahl- und Alufelgen keine anderen Radmuttern braucht. Sprich normal koennte man die Stahleinsaetze fuer den Kugelbund "rausnehmen"

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

@ B-CH6

schau mal genau nach was du nun hast

ich hatte sogar bei meinen oem felgen vom cg9 ganz normal kegelbund.

@Vlaff

es sind genau die auf dem bild von vision

@xstasy

klar, hol dir mal welche für den winter :D

ich werde mir wohl auch 2 sätze orden^^

@all

schaut einfach nach ob ihr kugel oder kegel habt, selbst bei euren oem felgen.

ist ja in 2 min getan :)

ich habe zur zeit die oem quartz-felgen in 17 zoll drauf, das sieht man echt besch..., weiß nun jemand definitiv, was da für dinger drauf sind?

ich will bei dem sauwetter nicht mit dem spielzeugwerkzeug rangehen...

tante edit: so, nach auskunft meines hh sind oem bei honda kugelbund, also bin ich leider raus :-(

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

so leute,

ich denke wir haben nun lange genug gewartet.

sind 8 leute und ich werde jetzt bestellen.

ihr bekommt gleich alle eine pn mit dem betrag und den bankdaten. je schneller ihr überweist, desto schneller sind die teile dann hier.

:wink:

edit:

PM´s sind raus an:

CabKiller

KrayZee

sixxer

LarsCN2

dRuNkeN-dRaGoN

mat-mat

Fuzzy

B-CH6

name in rot auf der ersten seite = geld eingegangen

da ich von allen das ok bekommen habe, das das geld unterwegs ist, habe ich obwohl das geld noch nicht von allen gutgeschrieben wurde (dauer bei banken ja manchmal... :( ) vorgestreckt und bezahlt, damit es schneller geht :)

die banken scheinen wohl etwas anders zu arbeiten... leider ist noch nicht alles geld da, aber es gibt im moment engpässe in sachen schwarze lug nuts.

vision motorworks hat mich angeschrieben und hat gesagt es kann sich leider 2 wochen hinziehen :(

hehe, da sagste was :( und es schneit schon wieder bei uns. unglaublich

laut vision motorworks werden die schwarzen nächste woche gefertigt, kommen zu denen und dann zu uns... noch komplizierter gehts net :roll::wall: .. naja. haben ja noch zeit :)

• 3 Wochen später...

so grade wieder ne mail bekommen.

am 17 märz werden sie los geschickt.

alles liegt bereit und die warten nur auf die schwarzen die jetzt erst gefertigt werden. argh

also bis karfreitag sollte es wohl hoffentlich so sein, das jeder seine lug nuts montieren kann...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Status: 31.03.10 09:18Uhr -> Zustellung -> Die Sendung wurde dem Zoll übergeben

und heute ist schon der 07.04. und kein neuer status:( so lange habe ich noch nie auf ware gewartet... würg

habe auch schon mal über ne Woche länger wegen dem sch... Zoll warten müssen. Laut Status was auch so, Ware wurde zugestellt, ich dann die Post angerufen, die haben mir bestätigt, dass das Paket beim Zoll ist. Dann habe ich die Zollstelle angerufen und die sind da so bekloppt, habe nur Aussage bekommen, die können angeblich nicht durch Telefon sagen, wegen Datensicherheitsgründen und vor allem, die sind nicht dafür zuständig irgendwelche Auskunft zu geben. Nach der ASussage hatte ich die Schnauze voll, bin am nächsten Werktag zum Zollamt gefahren, bisschen Stress gemacht und bei den unfreudlichen Beamten mein Paket doch noch bekommen und paar Tage später hatte ich die Benachrichtigung da. Wars bis jetzt aber auch nur einmal so.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.