B-CH6 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann bin ich auch raus....die sollten für die serien 18-zöller sein.....:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich bin mir sogar ziemlich sicher dass ich bei meinen OEM 17er kein Kugel sondern Kegel hab....;) (nur ich werde mir sicher keine LugNuts für den winter holen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 schauen die Lug Nuts von der form so wie die grünen aus oder sind das wieder ansere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 im Normal Fall sind die OEM Felgen ja auch Kegelbund, jedoch mit nem adapter fuer Kugelbund versehen. somit gewaehrleistet Honda seit jahren das man bei Stahl- und Alufelgen keine anderen Radmuttern braucht. Sprich normal koennte man die Stahleinsaetze fuer den Kugelbund "rausnehmen" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @ B-CH6 schau mal genau nach was du nun hast ich hatte sogar bei meinen oem felgen vom cg9 ganz normal kegelbund. @Vlaff es sind genau die auf dem bild von vision @xstasy klar, hol dir mal welche für den winter :D ich werde mir wohl auch 2 sätze orden^^ @all schaut einfach nach ob ihr kugel oder kegel habt, selbst bei euren oem felgen. ist ja in 2 min getan :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) ich habe zur zeit die oem quartz-felgen in 17 zoll drauf, das sieht man echt besch..., weiß nun jemand definitiv, was da für dinger drauf sind? ich will bei dem sauwetter nicht mit dem spielzeugwerkzeug rangehen... tante edit: so, nach auskunft meines hh sind oem bei honda kugelbund, also bin ich leider raus :-( Bearbeitet 8. Februar 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn es noch läuft 1x Schwarz mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so leute, ich denke wir haben nun lange genug gewartet. sind 8 leute und ich werde jetzt bestellen. ihr bekommt gleich alle eine pn mit dem betrag und den bankdaten. je schneller ihr überweist, desto schneller sind die teile dann hier. edit: PM´s sind raus an: CabKiller KrayZee sixxer LarsCN2 dRuNkeN-dRaGoN mat-mat Fuzzy B-CH6 name in rot auf der ersten seite = geld eingegangen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 geht ja flott hier mit dem überweisen. die anderen haben auch schon überwiesen. geld sollte dann morgen da sein. @mat-mat chek mal pn´s :) @ all danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Geld is on Tour.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 überweisung ist schon raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 adresse mat-mat ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 da ich von allen das ok bekommen habe, das das geld unterwegs ist, habe ich obwohl das geld noch nicht von allen gutgeschrieben wurde (dauer bei banken ja manchmal... :( ) vorgestreckt und bezahlt, damit es schneller geht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Vorbildlich cab...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 die banken scheinen wohl etwas anders zu arbeiten... leider ist noch nicht alles geld da, aber es gibt im moment engpässe in sachen schwarze lug nuts. vision motorworks hat mich angeschrieben und hat gesagt es kann sich leider 2 wochen hinziehen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Passt schon;) Also ich benötige momentan noch keine Sommerreifen:angel: und somit keine Lugs Vermutlich fahren wir diesmal alle mit Winterreifen zum Forum Treffen Vergesst euren Schal nicht:D mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hehe, da sagste was :( und es schneit schon wieder bei uns. unglaublich laut vision motorworks werden die schwarzen nächste woche gefertigt, kommen zu denen und dann zu uns... noch komplizierter gehts net :roll::wall: .. naja. haben ja noch zeit :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 so grade wieder ne mail bekommen. am 17 märz werden sie los geschickt. alles liegt bereit und die warten nur auf die schwarzen die jetzt erst gefertigt werden. argh also bis karfreitag sollte es wohl hoffentlich so sein, das jeder seine lug nuts montieren kann... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gleich mal mit wEEd aka t.honda termin vereinbaren brauch zu den lugnuts die passende Felgenfarbe :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo wie siehts denn mit den lug nuts nun aus meine neuen felgen sind schon 1000 km gefahren ohne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 werden vorraussichtlich bis nächste woche donnerstag bei uns sein. die lugnuts wurden an cabkiller verschickt,der wartet nun auf deren ankunft gruß eugen ps: freu mich schon auf meine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja sind endlich unterwegs. habe hier auch ne nummer bekommen und kann alles verfolgen. sobald sie hier sind gehen die dirket an euch raus :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 suuuuuuuuuuuper :D hab meine Sommeralu´s schon zum Pulvern gegeben. Werden Satin Schwarz :)) und die Lugnuts dazu *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Status: 31.03.10 09:18Uhr -> Zustellung -> Die Sendung wurde dem Zoll übergeben und heute ist schon der 07.04. und kein neuer status:( so lange habe ich noch nie auf ware gewartet... würg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 habe auch schon mal über ne Woche länger wegen dem sch... Zoll warten müssen. Laut Status was auch so, Ware wurde zugestellt, ich dann die Post angerufen, die haben mir bestätigt, dass das Paket beim Zoll ist. Dann habe ich die Zollstelle angerufen und die sind da so bekloppt, habe nur Aussage bekommen, die können angeblich nicht durch Telefon sagen, wegen Datensicherheitsgründen und vor allem, die sind nicht dafür zuständig irgendwelche Auskunft zu geben. Nach der ASussage hatte ich die Schnauze voll, bin am nächsten Werktag zum Zollamt gefahren, bisschen Stress gemacht und bei den unfreudlichen Beamten mein Paket doch noch bekommen und paar Tage später hatte ich die Benachrichtigung da. Wars bis jetzt aber auch nur einmal so. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.