L I T T L E - T Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 :DHI Leute was haltet ihr von meinem Selber gebastelter Sportgrill hab ich mir gerade gemacht mit ABS Gitter werde ihn morgen einbauen. Mal sehen wie er rüber kommt.:D und dann noch weißes LED Standlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Zum Grill Respekt, schaut gut aus, kannste mir auch machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protegé-SDL Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 schick schick:repekt: ich nehm dann auch einen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Sieht gut aus! Wie lange haste dafür gebraucht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Danke so ca 1,5 Stunde hat zuerst ein anderes gitter das hat mir aber überhaupt nicht gefallen könnt ihr auf dem 1.bild sehen und hier ist er eingebaut.Werde die nächsten Tag noch Tagfahrlich einbauen.:)) und dann nur noch auf den Sommer warten bis man wieder Sommerreifen drauf ziehen kann.:D Bearbeitet 28. Januar 2010 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich seh auf den Bildern das deine Scheinwerfer auch angelaufen sind. So ähnlich wie bei mir. Hast du mal versucht Ersatz zu bekommen oder gehen die so noch ohne Garantie bei Honda durch ?:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja richtig gesehen bei mir ist seit paar tagen der recht auf dem bild etwas beschlagen hatte lange zeit nichts hof wenn es wärmer wird das es weg geht weil ich bekomm keine neuen hab beim honda gefragt.ich hab löcher rein gebohrt dann war lange zeit nichts bis jetzt das könnt ihr unter https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der Grill gefällt mir auch. Mal überlegt, die Chromumrandung schwarz zu machen? Is natürlich Geschmackssache. :D Ich hab bei mir bisher nur die Leiste auf der Motorhaube schwarz, der Rest ist geplant, wenn dieses sch*** Wetter endlich rum ist. :motz: Stichwort Scheinwerfer beschlagen: Ich hab das Problem auch, was hier im Forum ja auch schon zig Mal diskutiert wurde. Ich hab beim HH auch mal nachgefragt und die sagen, es wird getauscht, wenn sich quasi größere Tropfen innen bilden. Das "einfache" Beschlagen sei normal und geht allein wieder wech... bei nassem Wetter hab ich das Beschlagen fast täglich und auch bei längeren Fahrten verschwindet es kaum. Muss wohl auf die größeren Tropfen warten... :wall: Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 :repekt: Wo hast du denn das Gitter her, das gefällt mir besser wie das Alugitter? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja denn rahmen will ich auch noch schwarz machen und in das untere loch auch noch das gitter rein aber erst wenn es wärmer wird. das gitter ist von ebay http://cgi.ebay.de/Renngitter-Gitter-Kunststoffgitter-Racegitter-schwarz_W0QQitemZ400056906025QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d253ff129 hab heute noch Tagfahrlicht rein gebaut war ar***kalt aber hat sich geloht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wo hast den die tagfahrlichter her?? frage wegen der größe gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die weißen LED-Standlichter schaun endgeil aus!! Von wo hast die her??? mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja wo hast du die standlichter und das tagfahrlicht her vlt auch preiße sieht echt gut aus :repekt: (kann ich meine steuerrückzahlung gleich wieder ins auto stecken :p) mfg der #silversurfer# Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Also das Standlicht ist von ebay das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250558781412 sind aber 4Stück ich hat nur 2 ihr könnt ja die anderen 2 in die Tür rein machen passt auch. hab mich für die entschieden da die in alle Richtungen leuchten und die anderen nicht. und das Tagfahrlicht (21cm Breit passt gerade ins Loch rein) hab ich im Marktkauf gekauft waren von 100€ auf 49,95€ reduziert (mit E Prüfzeichen und Tüv Eintragungsfrei so wies sein soll) Danke an alle für euere positive Meinungen! Bearbeitet 29. Januar 2010 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) die standlichter, sind relativ auffällig für den freund und helfer, denke ich, haste da schon probleme gehabt? Reizen würden sie mich auch ;) Hast du beim Tagfahrlicht einbauhöhe, winkel usw. beachtet, denn nur dann gilt das E-püfzeichen. Ausserdem müssen die teile glaubich abschalten, sobald du das standlicht anmachst. Was laut bild nicht der fall is. Soweit ich weiß, darf nicht jedes TFL mit dem Abblendlicht betrieben werden. Alles nur Überlegungen, die ich mir vor nem Jahr gemacht habe, bevor ich mir ein TFL-Modul zugelegt hab, weil mir die Auflagen zu aufwendig waren. Mit dem Licht spaßt der Gesetzgeber nicht :) Edit: Hab grad nochmal geschaut unter diesem Link findet man billige Tagfahrleuchten allerdings mit einem Modul, wwas die leuchten abschaltet, sobald stnad oder abblendlicht eingeschalten wird, nur dann gilt das E-Prüfzeichen, was diese überigens auch haben. http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-TFL-Tagfahrleuchten-S6-Look-Modul_W0QQitemZ270518507043QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc28d623 Bearbeitet 29. Januar 2010 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So... Hab mir gleich 2 packungen dieser standlichter gekauft... Find die echt ur genial!! Mein Baby wird leuchtn wie ein Christbaum :D Wie lang hats eigtl gedauert, bis du sie bekommen hast?? Konnte aus den Bewertungen lesen, dass die Lieferung immer schnell über die bühne ging... mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sieht schon Bommbe aus... bloß ich hätte versuch das gitter bischen mittiger zu setzen, damit bischen symmetrischer ist! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ANTWORT AN Skypa Ja das mit der Position passt laut Anleitung. da hast du recht normal muss das Tagfahrlicht ausgehen wenn man das Licht an macht in der Anleitung steht auch drin wie man das Anschließt das es so funktioniert aber ich wollte es nicht find ich Doff bei Audi ab werk geht es ja auch nicht aus wird nur schwächer. Ich glaub mit Standlicht ist egal nur mit Abblendlicht sollte es nicht sein. Mit dem Standlicht hab ich keine Probleme hab mal mit einem Polizist geredet er mein solang es nicht Farbig ist Blau Rot Grün ist es der Polizei egal ANTWORT AN BerniHuber Bei mir nach Geld Eingang 2Tage waren sie da. Nur Vorsicht beim Einbau nicht erschrecken wenn die LED nicht brennt dann dreh sie um dann geht sie weil LEDs Bennen nur auf eine Seite und bei der normalen Birne ist es ja egal wie rum man sie rein steckt ANTWORT AN RMN Das ist mir bis gerade nicht mal aufgefallen wegen der Mitte stimmt aber fällt ja nicht so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also auch von mir bekommste ein dickes Lob..............dein Grill gefällt mir echt super. Jetzt muss da nur noch nen "Type R" Emblem drauf.........*gg* PS: Gibt es solche "Type R" Embleme eigentlich irgendwo zu bekommen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Danke, ja hab ich mir auch schon gedacht hast du es bei mir auf der Heckklappe gesehen.bei uns im Kaufland gabs die hab auch im innen raum auf dem Aschenbecher ein TYPE R drauf find passt gut zur Carbon Ausstattung. Und da es kein Type S ist Type R gibt es ja nicht bei dem Accord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Mir persönlich gefällt es nicht. Sieht eben aus wie angespaggt. Musst aber selber wissen. Aber um beim Thema zu bleiben. Wie geil isn der Grill!! Bearbeitet 30. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 danke für die schnelle antwort und den tipp. werd beim einbau dran denken. :)) mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Little T..... Ja das Type R Emblem steht dem Acci gut auf der Heckklappe. Ist das eigentlich nur so ein Schaumstoffaufkleber ? Na ja egal, es sieht jedenfalls gut aus. Ich werd versuchen auch einen zu bekommen..........:) Aber bei uns im Kaufland hab ich sowas noch nie gesehen...........hat da vielleicht einer ne Ahnung wo man solche Accesoires noch bekommen kann. MfG Mad..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Danke das ist aus Kunststoff mit Schaumstoffkleber.hier gibt es auch welche http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=type+R+logo&_sacat=See-All-Categories grüße Little-T Mir persönlich gefällt es nicht. Sieht eben aus wie angespaggt. Musst aber selber wissen. Aber um beim Thema zu bleiben. Wie geil isn der Grill!! Danke dein Benutzer Bild ist ja Geil.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so hab mir jetz auch erstmal die standlichter bestellt sehen aber auch geil aus:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.