Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein SPORTGRILL

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke so ca 1,5 Stunde hat zuerst ein anderes gitter das hat mir aber überhaupt nicht gefallen könnt ihr auf dem 1.bild sehen und hier ist er eingebaut.Werde die nächsten Tag noch Tagfahrlich einbauen.:)) und dann nur noch auf den Sommer warten bis man wieder Sommerreifen drauf ziehen kann.:D

DSC00636.thumb.JPG.68c8bfff66fd152a874fedad34e4052b.JPG

DSC00760.thumb.JPG.0283c97cdf2fe11c96825a6b28750a6f.JPG

DSC00759.thumb.JPG.be9617876d3787696cec87dcbfd83868.JPG

DSC00761.thumb.JPG.916998357af935bf261b2be5ff7c10ab.JPG

DSC00762.thumb.JPG.2b9a9e78645a2513b9635c0fa8c52af5.JPG

Bearbeitet von L I T T L E - T

Ja richtig gesehen bei mir ist seit paar tagen der recht auf dem bild etwas beschlagen hatte lange zeit nichts hof wenn es wärmer wird das es weg geht weil ich bekomm keine neuen hab beim honda gefragt.ich hab löcher rein gebohrt dann war lange zeit nichts bis jetzt das könnt ihr unter https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html lesen.

Der Grill gefällt mir auch. Mal überlegt, die Chromumrandung schwarz zu machen? Is natürlich Geschmackssache. :D Ich hab bei mir bisher nur die Leiste auf der Motorhaube schwarz, der Rest ist geplant, wenn dieses sch*** Wetter endlich rum ist. :motz:

Stichwort Scheinwerfer beschlagen: Ich hab das Problem auch, was hier im Forum ja auch schon zig Mal diskutiert wurde. Ich hab beim HH auch mal nachgefragt und die sagen, es wird getauscht, wenn sich quasi größere Tropfen innen bilden. Das "einfache" Beschlagen sei normal und geht allein wieder wech... bei nassem Wetter hab ich das Beschlagen fast täglich und auch bei längeren Fahrten verschwindet es kaum. Muss wohl auf die größeren Tropfen warten... :wall:

ja denn rahmen will ich auch noch schwarz machen und in das untere loch auch noch das gitter rein aber erst wenn es wärmer wird. das gitter ist von ebay http://cgi.ebay.de/Renngitter-Gitter-Kunststoffgitter-Racegitter-schwarz_W0QQitemZ400056906025QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d253ff129

hab heute noch Tagfahrlicht rein gebaut war ar***kalt aber hat sich geloht.

DSC00767.thumb.JPG.8a974d78ff18e3e18eaebfebc0d9ff6f.JPG

DSC00763.thumb.JPG.9792591fa84913d50752cdd21c714f9f.JPG

DSC00765.thumb.JPG.cb8bcb3365826b5a0b8488fe90840f4e.JPG

Also das Standlicht ist von ebay das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250558781412 sind aber 4Stück ich hat nur 2 ihr könnt ja die anderen 2 in die Tür rein machen passt auch. hab mich für die entschieden da die in alle Richtungen leuchten und die anderen nicht. und das Tagfahrlicht (21cm Breit passt gerade ins Loch rein) hab ich im Marktkauf gekauft waren von 100€ auf 49,95€ reduziert (mit E Prüfzeichen und Tüv Eintragungsfrei so wies sein soll)

Danke an alle für euere positive Meinungen!:wink:

Bearbeitet von L I T T L E - T

die standlichter, sind relativ auffällig für den freund und helfer, denke ich, haste da schon probleme gehabt? Reizen würden sie mich auch ;) Hast du beim Tagfahrlicht einbauhöhe, winkel usw. beachtet, denn nur dann gilt das E-püfzeichen. Ausserdem müssen die teile glaubich abschalten, sobald du das standlicht anmachst. Was laut bild nicht der fall is. Soweit ich weiß, darf nicht jedes TFL mit dem Abblendlicht betrieben werden. Alles nur Überlegungen, die ich mir vor nem Jahr gemacht habe, bevor ich mir ein TFL-Modul zugelegt hab, weil mir die Auflagen zu aufwendig waren. Mit dem Licht spaßt der Gesetzgeber nicht :)

Edit: Hab grad nochmal geschaut unter diesem Link findet man billige Tagfahrleuchten allerdings mit einem Modul, wwas die leuchten abschaltet, sobald stnad oder abblendlicht eingeschalten wird, nur dann gilt das E-Prüfzeichen, was diese überigens auch haben. http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-TFL-Tagfahrleuchten-S6-Look-Modul_W0QQitemZ270518507043QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc28d623

Bearbeitet von Skypa

ANTWORT AN Skypa

Ja das mit der Position passt laut Anleitung. da hast du recht normal muss das Tagfahrlicht ausgehen wenn man das Licht an macht in der Anleitung steht auch drin wie man das Anschließt das es so funktioniert aber ich wollte es nicht find ich Doff bei Audi ab werk geht es ja auch nicht aus wird nur schwächer. Ich glaub mit Standlicht ist egal nur mit Abblendlicht sollte es nicht sein. Mit dem Standlicht hab ich keine Probleme hab mal mit einem Polizist geredet er mein solang es nicht Farbig ist Blau Rot Grün ist es der Polizei egal

ANTWORT AN BerniHuber

Bei mir nach Geld Eingang 2Tage waren sie da. Nur Vorsicht beim Einbau nicht erschrecken wenn die LED nicht brennt dann dreh sie um dann geht sie weil LEDs Bennen nur auf eine Seite und bei der normalen Birne ist es ja egal wie rum man sie rein steckt

ANTWORT AN RMN

Das ist mir bis gerade nicht mal aufgefallen wegen der Mitte stimmt aber fällt ja nicht so auf.

:wink:

Hallo Little T.....

Ja das Type R Emblem steht dem Acci gut auf der Heckklappe. Ist das eigentlich nur so ein Schaumstoffaufkleber ? Na ja egal, es sieht jedenfalls gut aus. Ich werd versuchen auch einen zu bekommen..........:) Aber bei uns im Kaufland hab ich sowas noch nie gesehen...........hat da vielleicht einer ne Ahnung wo man solche Accesoires noch bekommen kann.

MfG Mad.....

Danke das ist aus Kunststoff mit Schaumstoffkleber.hier gibt es auch welche http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=type+R+logo&_sacat=See-All-Categories

grüße Little-T

Mir persönlich gefällt es nicht. Sieht eben aus wie angespaggt. Musst aber selber wissen. Aber um beim Thema zu bleiben. Wie geil isn der Grill!!

Danke dein Benutzer Bild ist ja Geil.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.