Accordian1001 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 über ebay? Viel Spaß. Die Händler melden sich nicht mehr. Ganz einfach. :( Ich bin auf normale LEDs umgestiegen. Sie sind leider nicht so hell. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie siehts mit der STVZO aus? Hab bis jetzt noch keine gesehen die erlaubt sind. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 muss nochmal was zu dem selbstbaugrill fragen? wie hast das gitter festbekommen? wie sieht der rand aus wo vorher das oem abs gitter befestigt war aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab ca. 1cm von dem Original Grill weg schnitten/geschliffen. Dann das ABS gitter ca. 2cm größer gelassen und das überstehende mit heiß föhn umgebogen, und mit Silikon fest geklebt. Sorry das ich so spät gemailt habe war nicht online hoffe konnte weiter helfen. Du hast bei dir im Profil Tieferlegung 30/30 stehe ich wollt dir davon abraten du wirst es bereuen weil es kaum Unterschied zum Original ist find ich. Will nämlich jetzt ei GW Fahrwerk hab jetzt Federn drin und bin nicht zufrieden welchen Grill hast du eigentlich der mit waben oder ein anderen? ich habe meinen nur von vorne Lackiert, hinten und das Gitter nicht! hab an ein Bild es dir angezeichnet! Bei rot steht hier an der kante soviel weg nehmen bis vom alten gitter nichts mehr sichtbar ist Bei gelb steht und nur das ist lackiert hof ich war dir eine hilfe bei fagen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, das wird ja lustig das abzuschleifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) sagt dir dremel was http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1311&_nkw=Dremel&_sacat=See-All-Categories mit sowas hab ich es gemacht also zu erst mit einem Messer die gerade Linie rein geritzt dann mit einer trenn scheibe der Linie entlang dann muss nur etwas die scharfe kante schleifen Hi Leute, hab mir jetzt noch die 3 unteren Löcher an der Front mit ABS Gitter gemacht und dazu ei luft Rohr direkt an den offenen Luftfilter, hab den unteren Luftfilter Kasten komplett raus, bring eh nichts. Das Rohr ist ein Plexiglas Rohr das hab ich mit heißföhn zurecht geformt, lackiert und dran geschraubt so kann jetzt Luft unten rein und wird direkt zum Luftfilter geleitet hier mal paar Fotos von meiner Arbeit grüße Little-T :wink:Hier nochmal der Link des Gitters weil mich einige gefragt haben wo´s das gibt http://cgi.ebay.de/Renngitter-Gitter-Kunststoffgitter-Racegitter-schwarz_W0QQitemZ400056906025QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d253ff129 hab mein Chromring am Grill heute in wagenfarbe gelackt.morgen wird alles eingebaut:D Bearbeitet 6. März 2011 von L I T T L E - T Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 nich die edelste variante mit dem plexi-rohr, aber wahrscheinlich sogar funktionabel. Der Luftstrom führt allerdings laut bild etwas dran vorbei. Was hast du für eine Auspuffanlage zu dem Luftfilter verbaut, der soll ja vorn nicht lauter als hinten sein, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) du musst es auf dem 3.bild ankucken da ist es fertig bei den anderen nicht. Ne hab Serien Auspuff, bin sehr zufrieden mit dem Sound, klar wäre mir ein Auspuff lieber vieleicht irgend wann:D Hier mein neuer Grill in Black + Type R Emblem vorne und hinten, zwar nicht jedem manns sache aber mir gefällts:D Bearbeitet 5. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab den unteren Luftfilter Kasten komplett raus, bring eh nichts. Hast aber nicht den Resonanzkasten entfernt oder ? lol Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sag mal, hast du bei den Rückleuchten in der Heckklappe die rechte vom Pre- und die linke vom Facelift!?:schock: Sieht so aus....^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 jo die linke is vom facelift und die rechte vom preface.... why that ?! :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 :auslachen::auslachen: FAIL Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast aber nicht den Resonanzkasten entfernt oder ? lolwenn der so heist schon:D hab vom alten luftfielter nichts mehr da:DSag mal, hast du bei den Rückleuchten in der Heckklappe die rechte vom Pre- und die linke vom Facelift!?:schock: Sieht so aus....^^ja denn hab ich schon so gekauft ihr seht auch alles hammer:D ist angeblich immer angelaufen Werkstatt hat nicht gemerkt das es vom Facelieft ist und ich auch zu spät:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 diese "Type R" schildchen sind aber nicht dein Ernst, oder??? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 dann kleb dir wenigstens "euro R" drauf... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja das wäre auch ne möglichkeit:D aber zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.