KrayZee Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi leute hab mal eine bitte an euch und zwar will ich mich mal rantrauen meine felgen zu lackieren kann mir das ganze aber farblich noch nicht vorstellen. könnt ihr mir das untrige bild biete so bearbeiten,dass das was schwarz auf der felge ist in meiner wagenfarbe wird?! den felgenrand und den stern silber lassen und den rest in meiner wagenfarbe graphit perl metallic vielen dank schon mal gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das groß anders aussehen wird. Zumindest auf dem Foto von Dir wird der Unterschied Schwarz->Grau Metallic aus dem Blickwinkel kaum auffallen. Anders schauts aus, wenn Du bei entsprechender Sonnenbestrahlung (rel. viel Reflexion) eine größere Aufnahme der Felgen machen würdest. Der Unterschied vom Schwarz auf Grau Metallic ist ja hauptsächlich das Reflexionsvermögen bei viel Licht. Auf dem Foto würd ich behaupten, wirst Du aber kaum einen Unterschied ausmachen, wenn die Felgen tatsächlich schon umlackiert wären... Was ich damit meine: Das Problem ist, wenn man live vor dem Auto steht kann man mit den Augen fokusieren, einmal das komplette Auto, im besonderen aber auch Details genauer ansehen. Auf diesem Foto würde man die Details nicht/kaum wahrnehmen können. Desweiteren ist es zwar nicht allzu schwierig einen Farbton auszutauschen auf einem Bild, allerdings wenn sich das Reflexionsvermögen der neuen Oberfläche auch noch ändert, müßte man Lichtreflexionen hinzufügen, Aufhellen oder Abdunkeln. Das allerdings ist dann eher Mal- und Handarbeit und Augenmaß und kommt evtl. nicht an die Realität heran. Wie Du selber am Aussenlack des Accords sehen kannst, spiegelt sich die Umwelt in diesem Lack - dies müßte nun auch auf die umlackierten Teile der Felgen angewandt werden... Bearbeitet 27. Januar 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.