KrayZee Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Servus Zamme Biete hier meine 2 guten Freunde zum Verkauf an, da ich nochmal eine Stufe höher gestiegen bin -> JL-Audio 13w7 :party2: Angebotene Subs sind JL Audio 13w1v2 RMS Leistung laut JL-Audio sind nur 300 Watt RMS pro Sub, aber diese Angabe steht in keinerlei Vergleich. Habe auf der Tuning Messe mit den 2 Subs eine dB wert von sage und schriebe 132dB erreicht!!!! Die Subs sind in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand sehen aus wie neu, waren ca. 1 Jahr bei mir verbaut. So Bässe sind entweder mit speziell angefertigten Kiste abzugeben oder auch einzeln mit original Kiste Achja das gewicht der angefertigten kiste inkl. subs beträgt ca. 20kg also nicht wirklich viel!! Preislich alles zusammen VHB 250€ Subs einzeln mit einer originalen Kiste 130€ PS: Es gibt eine speziell angefertigte Kiste für den CL7/CL9/CN1, oder jeweils eine originale von JL-Audio Das originale Gehäuse ganz rechts is nur etwas staubig auf dem Bild Hier die Bilder Bearbeitet 28. Januar 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Verkaufst du auch den ausbau bei dir drine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jap :) alles weitere per pn bitte :) Gruß eugn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Up^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.