Accord73 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Leute, ja klar, sowie ich was weiß schreibe ich das hier rein. Ich suche jetzt nur noch eine Werkstatt. Zu Honda möchte ich nicht gehen, da bei 92€ Stundenlohn wirst ja Arm dabei, und abgesehen davon Traue ich denen nicht die Verzählen Dir alles mögliche. Also drückt mir die Daumen. Ich sag euch auch was der Spaß dann gekostet hat. Gruß Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord73 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also Leute habe soeben einen Gefunden :D Ging schnell. Der hat in 14 Tagen Zeit das sich anzusachauen. Also etwas Geduld. Gruß Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord73 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, also das mit der Werkstatt ging in die Hose, kurz vor vor knapp sagt der mir ab. Das ist echt zum :kotz::wall: Also ab in ne andere Werkstatt, die wackeln kurz am Gestänge und meinen nur das das Ausgleichgelenk(Tripode) spiel hat, der Chef sagte sogar nachdem er genau 10 sek. drauf geschaut hat, das wäre das Getriebe. Was am Getriebe sagte er nicht, der hatte anscheinend kein Bock. Da interressiert sich kein Schwein dafür, das gibts doch nicht. Wie schon gesagt bin aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, kennt jemand hier noch einen (Freie Werkstatt) der Ahnung hat? Sonst muß ich doch zum HH. Gruß Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord73 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Leute, habe nach mehreren Werkstatt aufenthalte die allesamt auf das rechte Ausgleichsgelenk gezeigt haben , dies auch wechseln lassen in einer freien Werkstatt, samt inneren Welle (vom Getriebe zum Ausgleichslager und Halterung) 620 € inkl. Arbeit............. voll fürn Arsch :wall: Der war mit seinem Latein am Ende. Also ab in Honda Werkstatt, die haben dann auf Verdacht die Linke Antriebswelle samt Lager ausgetauscht. Und weg war das Ruckeln. Mit dem Auge ist nichts zu erkennen was da Defekt sein soll, aber fakt ist es ist weg. Der Spaß wird mich wahrscheinlich auch nochmal 500-600€ kosten. Hab noch keine Rechnung! Es ist ein Lotteriespiel da nichts zu erkennen ist, ohne das eine Welle oder Lager ausgetauscht wird. Hoffe ich konnt euch ein wenig behilflich sein. Gruß Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Ich hatte ja schon mal geschrieben das das immer von den inneren Gelenken kommt.Wenn du das innere Gelenk mitbekommen hast,dann zerleg es dochmal und mach es sauber.Jetzt kann man in den Laufbahnen des inneren Gelenks so kleine Huppel fühlen.Möglichkeit wäre jetzt auch noch gewesen das innere Gelenk von Rechts (das ausgebaute) nach links einzubauen,da die ja vermutlich gleich sind,aber egal hauptsache es ist jetzt weg.Warum die aber die innere Welle jetzt erneuert haben weiss ich auch nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord73 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo 345, die innere Welle wurde auch nur auf Verdacht gewechselt, weil vermutet wurde das die Verzahnung hinüber war. Das Teil hatte echt viel Spiel, habs selber gesehen. Der Bock was am Motor geschraubt ist und als Halterung für das Gelenk dient war zudem auch total ausgeschlagen. Das war ja das Irreführende, weil dies alles zusammen genommen wie ein Ochsenschwanz flatterte. So wie ich die Teile hab, schau ich natürlich rein. Eventuell stze ich noch ein Bild rein wenn was zu sehen ist. Gruß Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.