Tobey Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, fahr seit neustem jetzt auch Honda :D.Kann mir vllt jemand sagen wo ich Tuningteile für den CB 3 finde?find irgendwie nichts. Danke schonmal im vorraus für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab noch nen Original Heckspoiler für den CB. Wennd interesse hast, meld dich grad. Er in unlackiert. Sonst is alles dabei was man für die montage braucht. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobey Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Super,kannst du Fotos reinstellen?Wieviel willst du dafür haben? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann ich morgen machen. Hab auch noch schöne Felgen mit NEUEN Reifen. Hier ein Link: https://www.accordforum.de/showthread.php/17-alus-shaper-215-40-r17-reifen-16795.html Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobey Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sehen super aus die Felgen hab aber leider schon welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.